Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 017

    Agenturen

    Sparzwang entfacht Pitchfieber

    Medianetworks werden von einer Ausschreibungswelle überrollt / Weltweit steht ein Milliarden-Volumen auf dem Spiel

    So viele Mediaetats waren lange nicht mehr unterwegs. Dabei ist die weltweite Wirtschaftskrise nur einer, aber mit Sicherheit der stärkste Katalysator, der das grassierende Pitchfieber anheizt. Derzeit steht ein weltweites Mediavolumen von brutto 6,5 Mi

    [6223 Zeichen] Tooltip
    Pitchwelle überzieht die Medianetworks
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Jammern gilt nicht"

    Die Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp und Paul Remitz überden Status quo und die Marktmacht der WPP-Mediaholding

    Seit Anfang des Jahres ist Paul Remitz als Managing Director Business Development bei der Mediaholding Group M an Bord. In dieser Funktion soll er neue Angebote für die WPP-Tochter entwickeln. In seinem ersten Interview im neuen Jop erläutert er gemeinsa

    [14580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 021

    Agenturen

    Die Crux mit der Kundenpflege

    Mediaagenturen haben inzwischen strikte Regeln für den Umgang mit Geschenken und Einladungen der Medienvermarkter

    Compliance meint die ordentliche Führung von Unternehmen unter Befolgung der Strafgesetze. In manchen Fällen ist dies für die Werbebranche eine Gratwanderung. Früher wurden zweifelhafte Geschäftsmethoden von Managern oft als Kavaliersdelikt abgetan. Doch

    [4978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 017

    Agenturen

    Heißer Pitch-Herbst ist nicht in Sicht

    Die Verbände OWM und OMG führen Ende August erstes Gespräch über die Schaffung einer neutralen Media-Schiedsstelle

    Trotz Transparenzdebatte und forcierten Media-Seminaren der OWM überprüfen nicht mehr Werbungtreibende als sonst ihre aktuellen Mediaagentur-Beziehungen.

    [5135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 020

    Agenturen

    Triumvirat manifestiert sich

    Recma-Ranking: 2007 stieg das deutsche Mediavolumen um 6 Prozent auf 15,3 Milliarden Euro

    Das Pariser Recma-Institut bescheinigt dem deutschen Mediageschäft für 2007 gute Wachstumsraten. Die Zukunft sehen die Agenturbosse indes weniger rosig. Sie fürchten Budgetkürzungen.

    [5872 Zeichen] Tooltip
    Group M dominiert weiter den deutschen Markt

    Mediacom ist Deutschlands größte Mediaagentur
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

    Agenturen

    MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

    Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

    Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

    HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

    [10730 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

    Auslandsvolumen 2002

    Koordinationsvolumen 2002
    € 5,75