Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 068

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Mehr Schwung als die Industriekonkurrenz

    In Frankreich wächst der Marktanteil der "Marques de Distributeurs" beständig - Vor allem Hypermärkte haben noch Spielraum

    Paris, 25. April. "Marques de Distributeurs" heißen sie im Großflächen-Eldorado links des Rheins. Abgekürzt: "MDD". Und ihr Marktanteil wächst und wächst. Schneller als der der Industriemarken, doppelt so schnell sogar, wie Anfang März auf einer Fachtagun

    [8009 Zeichen] Tooltip
    Hauptwarengruppen - Handelsmarkenpräsenz im französischen LEH nach Anzahl der Referenzen 2001

    Anteil von Handelsmarken an Hauptwarengruppen - Handelsgruppen in Prozent

    Handelsmarken in Frankreich - Wertanteil in Prozent - Artikel des täglichen Bedarfs 1998 bis 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 056

    Service Euro

    Per Preisnachlass und Prämien Kunden überzeugen

    Währungsumstellung in Frankreich: Der Handel ist startklar - Die Verbraucher bleiben argwöhnisch - Kartenzahlung in Euro forciert

    Paris, 8. November. Knapp sieben Wochen vor der großen europäischen Zeitenwende, die in Frankreich als kollektiver Intelligenztest betrachtet wird, gewinnt der Euro auch im Land der Aufklärung mehr und mehr öffentliches Interesse. Jüngste Umfragen zum The

    [7451 Zeichen] € 5,75