Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 015

Industrie

Entwicklung der Bonduelle-Gruppe ist durchwachsen

Nachfrage in Osteuropa schleppend - Dollarschwäche zeigt Wirkung - Stammländer in Europa besser als erwartet

Paris. Der Gemüseverarbeiter Bonduelle erwartet in den nächsten Monaten eine Gewinnverbesserung, obwohl die Aussichten beim organischen Wachstum eher trüb sind. In einem ersten Bericht zum Geschäftsjahr 2009/10 (30. Juni), der auf die Umsatzentwicklung

[2315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 002

Kommentar

Jürgen Briem

Zentralismus

Ein Herd mit zwei Kochplatten, fünfstufig regulierbar, und einem Backofen mit Heißluft und Drehspieß für leckere Hähnchen: Seit zwei Wochen läuft der freie LZ-Mitarbeiter in der Glitzerstadt an der Seine wieder und wieder um das tolle Gerät herum, das de

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 039

Journal

Unterm Hammer

Mit Bernard Arnault gerät Carrefour in die Fänge eines Mannes mit unberechenbaren Interessen. Von Mike Dawson

[12242 Zeichen] Tooltip
Daten & Fakten

Carrefours Aktionärsstruktur - Anteil am Kapital
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 010

Industrie

Coke eröffnet in Europa neue Front

Mit "Dasani"-Einführung kommt Mineralwassermarkt in heftige Bewegung - Spekulationen um Kauf von Gerolsteiner

Paris/Frankfurt, 11. Dezember. Mit der Ankündigung des US-Getränkekonzerns Coca-Cola, seine Mineralwassermarke "Dasani" in Europa und auch in Deutschland einzuführen, sind gravierende strukturelle Veränderungen zu erwarten. Um den Mengenbedarf abzusichern

[5717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 053

Service Umwelt und Verpackung

Vorverpacktes Frischfleisch bietet was fürs Auge

Breites Sortiment, längere Haltbarkeit und bessere Optik durch MAP-Ware - Mehr Spontankäufe und höhere Netto-Spannen

Paris, 20. Februar. Die Premiere von Frischfleisch in Lidls Kühlregalen macht es deutlich: Industriell vorverpackte SB-Ware beschäftigt den Handel. Im Supermarkt ersetzt sie die personalintensive Bedientheke, beim Discounter steht sie für Frischekompetenz

[6016 Zeichen] Tooltip
Fleisch aus dem SB-Regal hebt Spanne
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 080

Service Schwerpunkt Logistik

Der gewaltige Logistik-Koloss von Melun

Handelsgruppe Carrefour eröffnet das wohl größte Logistikterminal für Textilien in Europa

Paris, 10. Oktober. Die französische Handelsgruppe Carrefour S.A. hat jetzt in Melun ein gigantisches Logistikterminal auf 23 Hektar eröffnet. Von Melun aus sollen demnächst jeden Tag die 215 in Frankreich betriebenen Hypermärkte der Gruppe mit Textilien,

[4449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 049

Service Informationstechnologie/Logistik

Die Trikolore der Mehrwegbranche

Warten auf La Palette Rouge - Weißer Europaletten-Pool verliert Akteure / Von Judit Hillemeyer und Jürgen Briem

Frankfurt/Paris, 15. Februar. Jede politische Richtung hat ihre Couleur - so auch jede Palette. Es gibt weiße, blaue und rote. Nun ist wieder Bewegung in den Markt gekommen. Aus dem neutralen Pool der weißen Europalette ziehen sich (LZ 06) Kraft Foods Deu

[5030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 050

Service Informationstechnologie/Logistik

ABX setzt auf die stärksten Länder in der EU

Ein flächendeckendes Netz in Frankreich entwickeln - Ausreichende Marktpräsenz in Deutschland erreicht

Paris, 2. November. In Deutschland sei das Ziel, was das reine Marktgewicht anbetreffe, schon erreicht; jetzt gehe es darum, die Tochter Bahntrans möglichst schnell rentabel zu machen, was bis 2001 erreicht werden soll, erklärte Etienne Schouppe kürzlich

[5248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 068

Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

Handelsmarken in Frankreich im Umbruch

Rund 30 Prozent Gesamtanteil am LEH-Umsatz nicht unrealistisch/Von Jürgen Briem

Paris, 27. April. Mehr und mehr werden Handelsmarken in Frankreich zu echten, professionell konzipierten Marken ausgebaut. Ihr Beitrag zur Kundenbindung ist allerdings noch gering. Auch im französischen Handel haben sich die Eigen- und Handelsmarken fes

[7102 Zeichen] Tooltip
Beliebt in Frankreich - Marktanteil der Handelsmarken am Umsatz 1998

Handelsmarkenanteile Frischwarenbereich - Warenanteil am Produktgruppenumsatz 1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 051

Journal Marketing und Märkte

Im Sandwich steckt mehr

Aussteller in Paris erhoffen gutes Geschäft

In Paris fand Anfang März die erste europäische Fachmesse zum Thema belegte Backwaren statt. Die von England auf den Kontinent geschwappte Sandwich-Kultur könnte auch den deutschen LEH als neuen Umsatzträger interessieren. Das britische Beispiel sollte jedenfalls zu denken geben.

[6454 Zeichen] € 5,75

 
weiter