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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 6

Diese Woche

Modehandel läutet Aufholjagd ein

Zwar blieben die Umsätze im September hinter den Erwartungen vieler Modehändler zurück, doch der Abschluss des Monats markiert eine Kehrtwende. Nach fünf Monaten hat sich der kumulierte Jahresumsatz erstmals wieder verbessert. Das liegt vor allem am

[2868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 006

Diese Woche

Modehandel läutet Aufholjagd ein

Zwar blieben die Umsätze im September hinter den Erwartungen vieler Modehändler zurück, doch der Abschluss des Monats markiert eine Kehrtwende. Nach fünf Monaten hat sich der kumulierte Jahresumsatz erstmals wieder verbessert. Das liegt vor allem am star

[2868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 018 bis 021

Thema der Woche, Business

Wo geht’s lang?

Nach einer schwachen zweiten Jahreshälfte steht nun die Orderplanung für Herbst/Winter 2012/13 an. die schwerste orderrunde seit langem stellt den Handel vor große Herausforderungen.

Mit Daunenjacken beladene Kreuzwinkelständer und vollgepackte Tische, auf denen sich Winterpullover stapeln, stehen spätestens seit September akkurat vor sorgfältig gelegten Rückwänden. Die Flächen im Handel waren pünktlich zum Verkaufsstart auf Winter g

[9885 Zeichen] Tooltip
Plus bei den Limits FÜR FLASHPROGRAMME - Blocken Sie mehr Limit für Sonderposten und/oder Flashprogramme als im Vorjahr?

Minus beim Volumen - Was für ein Ordervolumen planen Sie für Herbst 2012 im Vergleich zum Vorjahr?
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche, Business

Wo geht’s lang?

Nach einer schwachen zweiten Jahreshälfte steht nun die Orderplanung für Herbst/Winter 2012/13 an. die schwerste orderrunde seit langem stellt den Handel vor große Herausforderungen.

Mit Daunenjacken beladene Kreuzwinkelständer und vollgepackte Tische, auf denen sich Winterpullover stapeln, stehen spätestens seit September akkurat vor sorgfältig gelegten Rückwänden. Die Flächen im Handel waren pünktlich zum Verkaufsstart auf Wint

[9885 Zeichen] Tooltip
Plus bei den Limits FÜR FLASHPROGRAMME - Blocken Sie mehr Limit für Sonderposten und/oder Flashprogramme als im Vorjahr? Minus beim Volumen - Was für ein Ordervolumen planen Sie für Herbst 2012 im Vergleich zum Vorjahr?
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 45

Service

Gemeinsam erfolgreich

Die TextilWirtschaft lädt zum Partnerschafts-Kongress

Was macht eine erfolgreiche Partnerschaft aus? Eine Frage, mit der sich Handel und Industrie immer wieder intensiv befassen. Auch beim diesjährigen Partnerschafts-Kongress werden Referenten und Besucher versuchen, Antworten auf diese und andere Frage

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TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 030

Business

"Wir müssen weg von den Eitelkeiten"

Der Partnerschafts-Kongress 2010 von BTE und TW zeigte die Herausforderungen in Vertriebsallianzen auf

Der Aggregatzustand ist zufriedenstellend." So schätzt Unternehmensberater Dr. Marcus Cremer die vertikale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel ein. Die Zusammenarbeit wird immer professioneller. Und doch gibt es noch jede Menge Gesprächsbedarf. D

[11314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 040

Business Vertriebsallianzen

Der Faktor Mensch

Das Verkaufspersonal ist ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher vertikaler Partnerschaften. Immer häufiger stellt die Industrie eigene Verkaufskräfte auf die Flächen. Gewünscht oder lästig? Lohnend oder zu teuer? Händler und Lieferanten sprechen übe

Retailfähige Kollektionen, flexible Shopsysteme, Salesreports, EDI-Anbindung, Visual Merchandising, Menü-Order, Business-Pläne, Risikoteilung, Flächenverträge - diese Aspekte der vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel sind wichtig, aber

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JEDER FÜNFTE HÄNDLER SETZT AUF VERKAUFSPERSONAL VON LIEFERANTEN - Zustimmungen zu den Aussagen

GUTE KUNDEN WERDEN BEVORZUGT UNTERSTÜTZT - Zustimmung zu den Aussagen

HILFE IN DER HEKTIK - Wie wird der Handel personell unterstützt?
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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 050

Business Vertriebsallianzen

"Verkäufer können nicht acht Stunden still sitzen"

Die Schulungsangebote für Verkäufer sind vielfältig. Gefragt sind vor allem Produktinformationen, Stressbewältigung und Praxisnähe

Shop-Kongress, Retail Academy, Verkaufstrainings am POS, Workshops, Seminare, Motivations-Events, Mystery Shopping - die Schulungen der Industrie sind vielfältig. Fast jeder Lieferant (92%) bietet sie in irgendeiner Form an, ergab eine aktuelle Industrie

[8595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 072

köpfe

Süßer Abschied von Heijo Gassenmeier

Für seine Verabschiedung am kommenden Mittwoch hat man das Kölner Schokoladenmuseum gewählt. Es wird ein süßer Abschied nach über 36 Jahren. So lange ist es her, das Heijo Gassenmeier (Foto) beim Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) als

[2287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 054

Business Vertriebsallianzen

"Die Schwachen fliegen raus"

In der Krise erhöhen die Partner vertikaler Flächen die Anforderungen aneinander. Der Handel schaut genauer hin, wem er Fläche und Budget überlässt. Die Industrie muss mit Zuverlässigkeit und Schnelligkeit punkten.

Einmal Krise - 5 Euro. Auf dem diesjährigen Partner Store-Kongress von BTE und TextilWirtschaft im März in Frankfurt musste jeder, der den Begriff "Krise" in den Mund nahm, zahlen. So manch Vortragender schaffte es locker, das Wort zu ignorieren, andere

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FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

PARTNER-STORES VERLIEREN - Anteile der Flächen

OPTIMISMUS ÜBERWIEGT - Wir rechnen in diesem Jahr mit einem Umsatz-Rückgang
€ 5,75

 
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