Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 021

    Frischware

    Hilcona wird die Schweiz zu klein

    Frisch-Convenience-Anbieter will nach Fusion mit der Bell AG in Europa wachsen - Bank taxiert den Deal auf 90 Mio. CHF

    Schaan. Die neuen Partner Bell und Hilcona wollen gemeinsam ihr Wachstumstempo beschleunigen. Im Blick haben sie Märkte außerhalb der Schweiz. Nach dem Beschluss des schweizerischen Fleischkonzerns Bell AG, Basel, und des Frisch-Convenience-Herstellers

    [4393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 063

    Länder Report Schweiz

    Die Besseresser rücken wieder in den Fokus

    Hilcona will sich deutlicher positionieren - Start der klassischen Medien-Kampagne ab Mitte dieses Jahres

    Schaan. Bei Frischteigwaren hat Hilcona in Deutschland Pionierarbeit geleistet. Wettbewerber und Handelsmarken machen dieses Feld aber zunehmend enger. Eine genauere Positionierung steht für Hilcona nun an vorderster Stelle. Bis vor Jahren noch galten Fr

    [4851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 062

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Hilcona mit Pasta für die Pfanne

    Liechtensteiner stellen neue "Express-Linie" für den Handel vor

    Düsseldorf, 28. September. Die Liechtensteiner Hilcona AG hat auf der Düsseldorfer Intercool unter der Devise "am besten in der Pfanne" eine Reihe von Pasta-Gerichten vorgestellt. Mit den jüngsten Neuvorstellungen will das Hilcona-Management an den Boom

    [1114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 073

    Länder Report Schweiz

    Von der Handelsmarke zur Marke

    Hilcona AG will sich als Frisch-Marke etablieren / Klassische Werbekampagne in 2001

    Schaan, 17. Mai. Für die Zukunft hat sich die Hilcona AG ein hohes Ziel gesteckt: Sie will den 1999 begonnenen Wandel vom Handelsmarkenproduzent zum Markenartikler weiter fortsetzen und sich europaweit unter eigenem Namen etablieren. "Wir wollen durch Qua

    [3725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 036

    Journal Magazin

    Hilcona AG

    Convenience aus Liechtenstein

    Wenn Jürgen Hilti auftaucht, kommen seine Gesprächspartner schnell auf zwei Themen zu sprechen. Wie ist das, in Liechtenstein ein Unternehmen zu führen und was hat er mit den gleichnamigen Hilti-Bohrhämmern zu tun? Zu beidem gibt er gerne Auskunft. Und er lenkt das Thema auf seine Hilcona AG.

    [2808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 056

    Länder Report Schweiz Convenience

    Premium-Gaumen suchen Convenience

    Hilcona AG stockt Produktionskapazität mit Neubau für Frische-Pizzen auf

    kü. Schaan, 20. Mai. Die Pasta-Produktion muß man definitiv nicht den Italienern überlassen. Frische Teigwaren aus Lichtenstein für die Kühltheke werden auch den Premium-verwöhnten Gaumen überzeugen. Die Erfolgsgeschichte, die für die Hilcona AG 1935 mit

    [3288 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75