Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Sport Business Jan Ullrichs Werbewert explodiert nach seinem zweiten Platz bei der Tour de France / Dennoch Probleme

    Holprige Fahrt zurück an die Spitze

    Frankfurt / Kaum hat Jan Ullrich das "Goldene Trikot" der "Bild"-Zeitung für den wahren Sieger der Tour de France übergestreift bekommen, stehen die Sponsoren vor der Tür. Vergessen die Probleme, mit denen "Pillen-Ulle" nach der Dopingaffäre zu kämpfen ha

    [2775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Sponsoring Eon löst die Deutsche Telekom als Gewinnspielsponsor der Fußballnationalmannschaft ab

    Neue Energie für Rudis Kicker

    Frankfurt / Eon heißt der neue Gewinnspielpartner von ARD und ZDF bei Übertragungen der deutschen Fußballnationalelf. Das Energieunternehmen in Düsseldorf besitzt einen Exklusivvertrag für ein Jahr mit Option, für den es rund 4 Millionen Mark locker macht

    [3240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Werbeträger S&F bringt Marketingprofis in der «FAZ» unter

    Große Menschen mit Format

    Frankfurt / Wer hätte gedacht, dass das Format der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» groß genug ist, um darauf einen ausgewachsenen Menschen eins zu eins unterzubringen. Den Beweis tritt die «FAZ» gemeinsam mit ihrer Stammagentur Scholz & Friends Berlin u

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Branchenevent HORIZONT lädt zu Sponsoringtagen ein

    Schily spricht zu Sponsoren

    Frankfurt / Kommenden Donnerstag und Freitag trifft sich die Sponsoringbranche zum sechsten Mal in Frankfurt. Wie in den Jahren zuvor macht auch diesmal die Mischung aus Namen und Themen die hohe Anziehungskraft des Events aus. Neben Nationalmannschafts-K

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Wolfgang Borgfeld

    McCann-Erickson hat die Branche glauben lassen, daß sie maßgeblich an der Agentur McCann- Euro Advertising beteiligt ist. Heute heißt es, es habe nur eine stille Teilhaberschaft und keine Eigenkapitalbeteiligung gegeben. Glauben Sie Aussagen von Agenturen

    [2533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Dienstleistungen gewinnen an Bedeutung, der tertiäre Sektor ist auf dem Vormarsch. Und so ist es kein Zufall, daß das Motto des 23. Deutschen Marketing-Tages in Wiesbaden "Verdienen durch Dienen" heißt. Widerspricht das nicht der deutschen Mentalität? H

    [2566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Monika Wehrl

    Die Management-Szene ist von Schlagwörtern geprägt. Seit einiger Zeit geistert "Lean Communication" (siehe Seite 13) durch die Branche. Was fällt Ihnen dazu spontan ein? Wilhelm Scior, Direktor Unternehmenskommunikation Milupa AG, Friedrichsdorf: Ich de

    [2264 Zeichen] € 5,75