Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 019

    Unternehmen

    Sponsoring Mehr Zuschauer am Straßenrand und vor dem Fernseher - die Deutschland-Tour ist auf dem Weg, sich in der Radwelt zu etablieren

    Im Windschatten der großen Rundfahrten

    Die Deutschland-Tour 2000 war besser als im vergangenen Jahr, aber noch keine Spitzenklasse.

    Frankfurt / Eine halbe Million Zuschauer hielt in Berlin den Atem an, als Zabel & Co vor der Gedächtniskirche um den Sieg kämpften. Für die letzte Etappe der Deutschland-Tour 2000 reichte es, nicht für den Gesamtsieg - der ging nach Spanien. So erfüllte d

    [5356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Rosa Riese legt sich kräftig in die Riemen

    Telekom sponsert Rudernationalmannschaft / Engagement soll Akademiker ansprechen

    BONN Mit ihrem Engagement im Rudersport erweitert die Deutsche Telekom ihr Sponsoringkonzept und will damit ihr Image bei Akademikern aufpolieren. Rentiert sich das Engagement, wollen die Bonner ihre Vermarktungsaktivitäten nach dem Vorbild des Radsports

    [3309 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 080

    Report Sponsoring

    Mobilfunker wählen das Risiko

    Die Telekom und ihre Rivalen vertrauen auf die Wirkung des Sportsponsorings - die nicht immer wie gewünscht eintritt.

    Nach dem Sieg von Jan Ullrich bei der Tour de France 1997 schienen für den Teamsponsor Deutsche Telekom rosige Zeiten anzubrechen. Trotz horrender Telefongebühren und fortwährenden Personalabbaus konnte der Monopolist sein Image beim Wähl-Volk polieren. M

    [7755 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite R004 (IV)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Sponsoring Award

    Qualitätssteigerung begeisterte Jury

    Aus dem Kreis der Juroren haben vier Experten sich bereit erklärt, jeweils eine Laudatio für einen Preisträger zu verfassen. Im folgenden sind die wichtigsten Begründungen für die einzelnen Auszeichnungen abgedruckt. ATP- Tour Sportsponsoring ist Takt

    [7627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Telekom ganz im Zeichen der Tour

    Mit Jan Ullrich und Co steht und fällt der Erfolg der Telekom-Kampagne / Kooperation mit Co-Sponsor ARD wird immer wichtiger

    Bonn Die Deutsche Telekom AG will ihren Auftritt bei der Tour de France für die gesamte Kommunikation nutzen. Der Konzern geht dabei ein hohes Risiko ein, weil sich fast alle Kampagnen auf die Equipe der Telekom-Radfahrer beziehen. Versagen die Radprofis,

    [6735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Telekom sucht weiter nach Co-Sponsoren im Radsport

    BONN Nachdem sich die Deutsche Telekom AG, Bonn, aus dem Sponsoring des Bundes Deutscher Radfahrer sowie des Teams Olympia verabschiedet hat, liegt der Schwerpunkt der Sponsoringaktivitäten nun auf dem Team Deutsche Telekom. Deshalb konnte der Etat für di

    [973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Telekom senkt Sponsoretat für Radteam doch nicht

    BONN Die Deutsche Telekom AG, die am Montag den Sieg bei der Tour de France mit einer Anzeige in TZ (Agentur: Springer & Jacoby) feierte, wird den auf acht Millionen Mark geschätzten Etat für das Team nicht senken. Dennoch suche man einen Co- Sponsor, da

    [489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Telekom kürzt trotz Erfolg Etat für die Tour de France

    BONN Die Deutsche Telekom will ihr acht Millionen Mark schweres Budget im Radsport drastisch kürzen. Diese Entscheidung fällt zu einem Zeitpunkt, zu dem das Team Deutsche Telekom auf der Tour de France überall imageträchtig an erster Stelle fährt. "Wir we

    [886 Zeichen] € 5,75