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Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 34

Szene

Hinter den Kulissen von Marken und Marketiers

Eine eierlegende Wollmilchsau müsste ein CMO sein, wollte er oder sie die Anforderungen an den Job richtig bewältigen – so zumindest der Eindruck, den die Debatte um die digitale Transformation des Marketings vermittelt. Was die Chief Marketing Offic

[736 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 25

Praxis

Die Digital Naiven

Companion: User-Engagement wird in der Regel rein klickbasiert gemessen – ein Fehler, sagt Michael Heine

Die Werbebranche hat ein neues Lieblingsthema: Nach einem Weckruf von Adidas-Mediadirektor Simon Peel wird heftig darüber debattiert, ob man es in den vergangenen Jahren nicht arg übertrieben hat mit einem auf kurzfristige Abverkaufserfolge abzielend

[5104 Zeichen] Tooltip
Wodurch erzeugen die Plattformen ihre „Engagements“? - Benchmarking der Leistungsdaten von ca. 150 Digital-Kanälen im Web Excellence Forum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 40

Journal

Die Weltverbesserer

Was bedeuten Greta Thunberg und Fridays for Future für das Marketing? Müssen Unternehmen den Planeten retten oder wenigstens so tun als ob, weil das gut ist fürs Geschäft? Mit ihren Haltungs-Kampagnen manövriert sich die Werbeindustrie vielmehr in eine Sackgasse. Jürgen Scharrer*

[6826 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 14,15

Hintergrund

„TV? Keine Chance bei den Jungen“

Digitalisierung: Wie dramatisch wird sich die Werbeindustrie wandeln? Sehr dramatisch, meint Digital-Experte Tu-Lam Pham.

Podcaster, Berater, Keynote-Speaker, Experte für digitale Trends: Der 37-jährige Tu-Lam Pham ist ein gefragter Mann. Liegt er mit seinen Thesen richtig, sieht es schlecht aus für klassische Werbung und die Zukunft von linearem TV. An die Adresse der Werbungtreibenden sagt er: „Belohnt werden diejenigen, die mutig sind und sich etwas trauen.“

[12681 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 14,15

Hintergrund

„Sie sind einäugig!“ „Besser als blind!“

Streitgespräch: Uniquedigital-Manager Jochen Schlosser versus Horizont -Redakteur Jürgen Scharrer über Sinn und Unsinn von Big-Data-Marketing

Sind die Werbungtreibenden gerade dabei, sich heillos im Datenwust zu verheddern – oder lassen sie im Gegenteil Geld auf der Straße liegen, weil sie die Chancen von Big Data nicht nicht richtig nutzen?

[15293 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein Hoch auf Print

Warum das Projekt „SZ am Wochenende“ so wichtig ist

Lohnt es sich noch zu kämpfen für Print? Oder müssen die Verlage ihre Kräfte bündeln und mit der seit Jahren ausgerufenen Transformation ins Digitale jetzt endlich mal richtig Ernst machen? Oder ist schon die Frage Print oder Digital blödsinnig, weil

[2207 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Ein Hoch auf Print

Warum das Projekt „SZ am Wochenende“ so wichtig ist

Lohnt es sich noch zu kämpfen für Print? Oder müssen die Verlage ihre Kräfte bündeln und mit der seit Jahren ausgerufenen Transformation ins Digitale jetzt endlich mal richtig Ernst machen? Oder ist schon die Frage Print oder Digital blödsinnig, weil man

[2301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 045

Personalien

Jürgen Reichle (46, Foto), Geschäftsführer der PepsiCo Deutschland GmbH in Neu-Isenburg, ist zum neuen General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen worden. Als Gesamtverantwortlicher berichtet er in seiner neuen Position an Nick Ha

[10150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 45

Personalien

Jürgen Reichle (46, Foto), Geschäftsführer der PepsiCo Deutschland GmbH in Neu-Isenburg, ist zum neuen General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen worden. Als Gesamtverantwortlicher berichtet er in seiner neuen Position an Nic

[10115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 053

Personalien

Patric Hohl (41, Foto) hat die Position des Director Sourcing & Supplier Development Danone D-A-CH bei Danone übernommen. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung von Danone Deutschland und verantwortet den Einkauf sämtlicher Rohstoffe und Dienstleistungen.

[6731 Zeichen] € 5,75

 
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