Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 342 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Die Gefahren des Targetings

Mediadebatte 2: Die Werbeindustrie leistet sich ein paar fatale Irrtümer und Denkfehler – liegen Guido Modenbach und Thomas Koch mit ihren provokanten Thesen richtig?

Es ist eine höchst ungewöhnliche Konstellation: Der Freidenker und Agenturchef Thomas Koch und der Konzernmanager Guido Modenbach, einer der Geschäftsführer des P7S1-Vermarkters Seven-One Media. Der eine gilt als geistreicher Provokateur, der andere als einer der führenden intellektuellen Köpfe der Branche. Beide sind überzeugt: Die Werbewirkung lässt auch deshalb nach, weil die Branche ein paar fundamentale Erkenntnisse des Marketings aus den Augen verloren hat.

[17325 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 14,15

Hintergrund

„Sie sind einäugig!“ „Besser als blind!“

Streitgespräch: Uniquedigital-Manager Jochen Schlosser versus Horizont -Redakteur Jürgen Scharrer über Sinn und Unsinn von Big-Data-Marketing

Sind die Werbungtreibenden gerade dabei, sich heillos im Datenwust zu verheddern – oder lassen sie im Gegenteil Geld auf der Straße liegen, weil sie die Chancen von Big Data nicht nicht richtig nutzen?

[15293 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Ein Hoch auf Print

Warum das Projekt „SZ am Wochenende“ so wichtig ist

Lohnt es sich noch zu kämpfen für Print? Oder müssen die Verlage ihre Kräfte bündeln und mit der seit Jahren ausgerufenen Transformation ins Digitale jetzt endlich mal richtig Ernst machen? Oder ist schon die Frage Print oder Digital blödsinnig, weil man

[2301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 045

Personalien

Jürgen Reichle (46, Foto), Geschäftsführer der PepsiCo Deutschland GmbH in Neu-Isenburg, ist zum neuen General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen worden. Als Gesamtverantwortlicher berichtet er in seiner neuen Position an Nick Ha

[10150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 45

Personalien

Jürgen Reichle (46, Foto), Geschäftsführer der PepsiCo Deutschland GmbH in Neu-Isenburg, ist zum neuen General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen worden. Als Gesamtverantwortlicher berichtet er in seiner neuen Position an Nic

[10115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 053

Personalien

Patric Hohl (41, Foto) hat die Position des Director Sourcing & Supplier Development Danone D-A-CH bei Danone übernommen. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung von Danone Deutschland und verantwortet den Einkauf sämtlicher Rohstoffe und Dienstleistungen.

[6731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 53

Personalien

Patric Hohl (41, Foto) hat die Position des Director Sourcing & Supplier Development Danone D-A-CH bei Danone übernommen. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung von Danone Deutschland und verantwortet den Einkauf sämtlicher Rohstoffe und Dienstleistung

[6691 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Anja Sturm

Chefredaktion von HORIZONT wird erweitert

Ab Januar 2013 wird die Chefredaktion von Horizont auf drei Personen erweitert: Anja Sturm, bislang Chefin vom Dienst, wird stellvertretende Chefredakteurin. Chefredakteur Volker Schütz verantwortet künftig gemeinsam mit Sturm neben den digitalen Auftrit

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Die Themen des Jahres

Was sich 2011 alles ändert - und was besser bleibt, wie es ist

Solche Sätze gehen immer, vor allem zum Jahresende: Die Branche (welche? Jede!) steht vor einem fundamentalen Wandel. Der Wettbewerb wird härter. Nichts bleibt, wie es ist. Die Geschwindigkeit der Veränderungen nimmt rasant zu. Auch die Appelle an die Un

[3910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 022

Praxis

Die Milliarde fest im Blick

Kinobranche: Bilanz für 2010 fällt bescheiden aus, aber die Aussichten sind vielversprechend / Werbevermarkter sieht viel Potenzial Jürgen Scharrer

So richtig nach einer tollen Erfolgsbilanz klingt das nicht gerade. Bis zum 12. Dezember erlöste die deutsche Kinowirtschaft einen Umsatz von 847,2 Millionen Euro - das sind rund 4 Prozent weniger als 2009. Richtig bitter wird es beim Blick auf die Zusch

[6541 Zeichen] Tooltip
Durchwachsenes Jahr - Kino hatte 2010 schwer zu kämpfen

Avatar hängt die Konkurrenz weit ab - Die erfolgreichsten Filme 2010

"What a man": Schweighöfer gibt Regie-Debüt
€ 5,75

 
weiter