Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 345 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Krass oder normal?

Die Werber machen sich ein Bild von den Jungen – ein Zerrbild

Wer die Welt verstehen will, muss TV schauen. Das war früher so und so ist es heute immer noch. Wobei ich nicht (nur) von Arte und 3 Sat spreche (tolle Dokumentationen!), sondern zum Beispiel auch von evangelikalen Predigern auf Nischensendern, die f

[3200 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 16

Hintergrund

„Back to Office – im Prinzip“

Mindshare: Die Umstellung auf Videocalls hat verblüffend gut geklappt, jetzt lautet die Frage: Wie geht es weiter in der Arbeitswelt?

Da passt es mal mit dem Etikett „radikal“: Nach gut drei Jahren mit Katja Brandt an der Spitze ist Mindshare eine komplett andere Agentur, sowohl kulturell als auch strategisch. Die Neugeschäfts-Bilanz ist durchwachsen, der Gewinn aber entwickelt sich gut. Brandt gilt inzwischen als Vorzeigefrau der Branche. Die Frage ist: Übertreibt sie es mit ihrer Begeisterung für alles Neue?

[10745 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 14,15

Hintergrund

„Sie sind einäugig!“ „Besser als blind!“

Streitgespräch: Uniquedigital-Manager Jochen Schlosser versus Horizont -Redakteur Jürgen Scharrer über Sinn und Unsinn von Big-Data-Marketing

Sind die Werbungtreibenden gerade dabei, sich heillos im Datenwust zu verheddern – oder lassen sie im Gegenteil Geld auf der Straße liegen, weil sie die Chancen von Big Data nicht nicht richtig nutzen?

[14755 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein Hoch auf Print

Warum das Projekt „SZ am Wochenende“ so wichtig ist

Lohnt es sich noch zu kämpfen für Print? Oder müssen die Verlage ihre Kräfte bündeln und mit der seit Jahren ausgerufenen Transformation ins Digitale jetzt endlich mal richtig Ernst machen? Oder ist schon die Frage Print oder Digital blödsinnig, weil

[2288 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Ein Hoch auf Print

Warum das Projekt „SZ am Wochenende“ so wichtig ist

Lohnt es sich noch zu kämpfen für Print? Oder müssen die Verlage ihre Kräfte bündeln und mit der seit Jahren ausgerufenen Transformation ins Digitale jetzt endlich mal richtig Ernst machen? Oder ist schon die Frage Print oder Digital blödsinnig, weil man

[2288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 045

Personalien

Jürgen Reichle (46, Foto), Geschäftsführer der PepsiCo Deutschland GmbH in Neu-Isenburg, ist zum neuen General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen worden. Als Gesamtverantwortlicher berichtet er in seiner neuen Position an Nick Ha

[10115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 45

Personalien

Jürgen Reichle (46, Foto), Geschäftsführer der PepsiCo Deutschland GmbH in Neu-Isenburg, ist zum neuen General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen worden. Als Gesamtverantwortlicher berichtet er in seiner neuen Position an Nic

[10115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 053

Personalien

Patric Hohl (41, Foto) hat die Position des Director Sourcing & Supplier Development Danone D-A-CH bei Danone übernommen. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung von Danone Deutschland und verantwortet den Einkauf sämtlicher Rohstoffe und Dienstleistungen.

[6692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 53

Personalien

Patric Hohl (41, Foto) hat die Position des Director Sourcing & Supplier Development Danone D-A-CH bei Danone übernommen. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung von Danone Deutschland und verantwortet den Einkauf sämtlicher Rohstoffe und Dienstleistung

[6691 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Anja Sturm

Chefredaktion von HORIZONT wird erweitert

Ab Januar 2013 wird die Chefredaktion von Horizont auf drei Personen erweitert: Anja Sturm, bislang Chefin vom Dienst, wird stellvertretende Chefredakteurin. Chefredakteur Volker Schütz verantwortet künftig gemeinsam mit Sturm neben den digitalen Auf

[539 Zeichen] € 5,75

 
weiter