Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 030

    Praxis

    "Schützt das Kerngeschäft!"

    Booz & Co.: Berater Gregor Vogelsang appelliert an die Verlage, wieder stärker in Print zu investieren Jürgen Scharrer

    Bis vor kurzem lautete der Schlachtruf (fast) aller Verlagsmanager: "Online first". Doch richtig Geld verdient im Netz bisher kaum ein Verlag und so feiert Print ein so unerwartetes wie heftiges Comeback - zumindest bei Podiumsdiskussionen. Auf den VDZ-Zeitschriftentagen forderte Gregor Vogelsang von Booz & Company die Verlage auf, wieder mehr fürs Kerngeschäft zu tun. Im HORIZONT-Interview präzisiert der Unternehmensberater seine Sicht der Dinge.

    [11604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 056

    Szene

    Sportbusiness-Treff mit feierlichem Abschluss

    Am 27. und 28. Oktober gingen im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main die 16. Deutschen Sponsoringtage über die Bühne. Rund 200 Gäste besuchten die zweitägige Veranstaltung und diskutierten aktuelle Entwicklungen in der Werbe- und Sponsoringb

    [823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 019

    Praxis

    Krise lässt Mittelstand ziemlich kalt

    IPM5: "Der Handel" und " Handwerker Magazin" untersuchen das Investitionsverhalten von mittelständischen Unternehmen Jürgen Scharrer

    Mittelständische Unternehmen mit einem Jahresumsatz von einer halben bis 50 Millionen Euro wollen in den nächsten zwei Jahren insgesamt 191 Milliarden Euro investieren. Das ist das Ergebnis der Studie "IPM5 - Innovationspotenziale im Mittelstand". Initia

    [4608 Zeichen] Tooltip
    Die beliebtesten Firmenwagen - Bevorzugte Marken beim geplanten Kauf eines Geschäftswagens in den nächsten zwei Jahren - Angaben in Prozent

    Unternehmen rüsten Fuhrpark auf - Geplante Investitionsausgaben des Mittelstands in den nächsten zwei Jahren - Angaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 016

    Marketing

    Volkswagen legt noch mal kräftig zu

    Pkw-Monitor des ADAC Verlags: VW baut seinen Vorsprung weiter aus / Toyota fällt zurück / Massiver Trend zu Kleinwagen

    Die Autohersteller setzen massiv auf Abverkaufswerbung - und das hat Folgen. Die Marken verlieren an Attraktivität, das Premiumsegment gerät weiter unter Druck. Wie ticken Deutschlands Pkw-Besitzer? Zweimal im Jahr befragt der Münchner ADAC Verlag 4000

    [4501 Zeichen] Tooltip
    VW fährt allen davon - Käuferpräferenzen deutsche Marken - Angaben in Prozent

    ?koda attackiert Toyota - Käuferpräferenzen Importmarken - Angaben in Prozent

    Mittelklasse stürzt ab - Käuferpräferenzen nach Pkw-Segmenten - Angaben in Prozent (in Klammern Veränd. zu 2008)
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Handelsblatt geht auf Risiko-Kurs

    Kleinformat ist beschlossene Sache - Verlag droht 2009 in Verlustzone zu rutschen

    Nun ist die Katze aus dem Sack. Im Gespräch mit dem "Tagesspiegel" bestätigt Joachim Liebler, einer von drei Geschäftsführern der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), was ohnehin schon alle wussten: Das gute alte "Handelsblatt", seit 1946 auf dem Markt, wir

    [4724 Zeichen] € 5,75