Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 019

    extra reisemarketing

    Abverkauf statt Imagewerbung

    TUI-Testimonial Jogi Löw hat Sendepause - die Reiseveranstalter kappen in der Krise ihre Budgets für TV-Werbung und Zeitschriften

    Die notorisch gut gelaunte Touristikbranche will von einer Krise nichts wissen - doch hinter den Kulissen wächst die Nervosität. Wenn die Nachfrage nicht bald anspringt, wird es bitter. Die Zahlen sind furchtbar, die Stimmung nicht - zumindest offiziell

    [7746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    Discounter gehen auf Online-Entdeckungsreise

    Immer mehr digitale Dienstleistungen - Touristik im Fokus - Frequenz- und Imagebringer - Wegbereiter für klassische Webshops

    Frankfurt, 16. August. Permanent weitet der Handel sein Angebot an digitalen Dienstleistungen aus. Allen voran die Discounter. Gerade stehen Kooperationen mit Reise-Veranstaltern hoch im Kurs. Das Geschäft mit Touristik-Handelsmarken lohnt sich anscheine

    [5100 Zeichen] Tooltip
    Das große Web-Geschäft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 012

    Handel

    Rewe wird abgehängt

    TUI und Karstadt vergrößern Abstand in der Touristik zur Rewe

    Frankfurt, 22. März. Nach den angekündigten Zusammenschlüssen der Karstadt-Tochter Thomas Cook und My Travel und nun TUI mit First Choice vergrößert sich der Abstand der Rewe, der Nummer drei im europäischen Tourismusgeschäft, zur Branchenspitze. Die Köl

    [2720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 010

    Handel

    Dunkle Wolken überm KarstadtQuelle-Konzern

    Thomas Cook beschert Essenern neue Schwierigkeiten - Rewe-Touristik trotz schwierigen Zeiten Ergebnislieferant

    Frankfurt, 13. November. Die Krise des Touristikkonzerns Thomas Cook AG ist nach Meinung von Branchenexperten vor allem hausgemacht. Nach einem Rekordverlust in Höhe von 250 bis 300 Mio. Euro nach Steuern droht den beiden Eignern, der KarstadtQuelle AG un

    [4736 Zeichen] € 5,75