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    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 008

    Leute

    Schlagabtausch unter Genossen

    WAZ-Geschäftsführer Bodo Hombach attackiert Cicero"-Chefredakteur Michael Naumann - und das deftig

    Die beiden haben einiges gemeinsam, Bodo Hombach und Michael Naumann. Als der frisch gewählte Kanzler Gerhard Schröder 1998 sein erstes Kabinett der Öffentlichkeit präsentierte, waren beide mit dabei: Hombach als Kanzleramtsminister und in den Medien vie

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    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Ringier in Zugzwang

    Deutschlandexpansion muss auf die Agenda

    Ein bisschen langweilig ist das schon, was der Schweizer Ringier Verlag hier in Deutschland veranstaltet. Dabei kann durchaus überzeugen, was die beiden Titel " Cicero" und "Monopol" journalistisch abliefern. Vor allem beim Monatsmagazin "Cicero" ist mit

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    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 024

    Medien

    "Das gehört für mich zum Job"

    Chefredakteur Michael Naumann und Geschäftsführer Martin Paff über die Aufbruchstimmung bei "Cicero"

    Es tut sich was bei "Cicero". Im HORIZONT-Interview erklärt Chefredakteur Michael Naumann, wie er die Auflage des Monatsmagazins auf 100 000 steigern will, wie er die Entwicklung der Verlagsbranche einschätzt und was ihm an der "WAZ" nicht gefällt. Gesch

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    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Axel Springer und die WAZ

    Das ewige Gerücht: Liebäugelt die WAZ mit Springers Programmies?

    Man kann Mathias Döpfner, Vorstandschef der Axel Springer AG, nicht vorwerfen, eine konfuse Strategie zu verfolgen. Sein Glaubensbekenntnis lautet: " Digitalisierung, Internationalisierung und Marktführerschaft im (Print-)Kerngeschäft", was in der Praxis

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    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

    Agenda

    Dölz geht den harten Weg

    Chefin von IQ Media zieht trotz Gegenwind ihren Kurs durch / Nachdenken über Vermarktungsallianzen

    Nach Ringier Deutschland geht dem VHB-Vermarkter IQ Media nun auch Arte von der Fahne. Das Ganze ist zu verschmerzen - wenn es an anderer Stelle bald Erfolge zu vermelden gibt. Man muss sich den Start von Marianne Dölz bei IQ Media Marketing vermutlich

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    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    IQ Media im Stress

    Ringier Deutschland wechselt den Vermarkter

    Im Vergleich zu den Vermarktern von Gruner + Jahr, Axel Springer und Burda ist IQ Media ein eher kleines Licht. Umso bemerkenswerter ist, wie erfolgreich sich die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) in den vergangenen Jahren positionieren konnte

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    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 030

    Medien

    Dölz soll für Wachstum sorgen

    Neue Chefin von IQ Media steht vor schwieriger Aufgabe - VHB-Vermarkter braucht mehr Mandantengeschäft

    Die Verpflichtung von Marianne Dölz als neue Chefin des Vermarkters IQ Media findet vornehmlich Beifall. Auch wenn der Goodwill berechtigt ist - Dölz steht vor einem echten Kraftakt. Lange genug hat sie gedauert, die Suche nach einem Nachfolger für Hara

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    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 026

    Medien

    "Zukäufe sind eine Option"

    Geschäftsführer Martin Paff ist zufrieden mit "Cicero" und "Monopol" - hätte aber gerne einen dritten Titel im Portfolio

    Krise, welche Krise? Martin Paff, als Geschäftsführer von Ringier Deutschland verantwortlich für " Cicero" und "Monopol", rechnet 2009 mit einem Umsatzplus und hält an dem Ziel fest, im nächsten Jahr erstmals Gewinn abzuliefern. Das muss er wohl auch, um

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    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 030

    Medien

    "Ich glaube nicht an den Crash"

    Firmenchef Harald Wahls tauft GWP in "IQ Media Marketing" um - und sieht für 2009 nicht so schwarz wie manche Kollegen

    Die Tage von Harald Wahls bei der Verlagsgruppe Handelsblatt sind gezählt: Irgendwann in diesem Jahr wird er von Düsseldorf zur WAZ-Gruppe nach Essen wechseln. Bis es so weit ist, setzt der 52-Jährige noch einmal deutliche Akzente. Im HORIZONT-Interview

    [10167 Zeichen] € 5,75