Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Die Stunde der Strategen

    Eines kann man den Verlagsmanagern sicher nicht vorwerfen: dass sie angesichts der massiven Anzeigenkrise in Schockstarre verfallen. Alle tun was, Gruner + Jahr verordnet seinen Wirtschaftsmedien eine Zentralredaktion, Philipp Welte setzt bei Burda erste

    [1290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Boris Schramm attackiert "Die Welt" und IVW

    Group-M-Manager schlägt Alarm und taxiert Auflage der "Welt" auf 200000

    Boris Schramm, Managing Director bei Group M und damit einer der einflussreichsten Mediaplaner der Republik, geht auf Konfrontationskurs zu Verlagen, die mit Pocketausgaben, Bundles und anderen Maßnahmen gegen den allgemeinen Auflagenrückgang ankämpfen -

    [3408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Preisdumping im Internet

    Peter Würtenberger, Verlagschef der "Welt"-Gruppe, sagt es im HORIZONT-Interview unmissverständlich: "Viele Markenartikler schalten aus Gründen der Kosteneffizienz bei Billiganbietern, die riesige Visitzahlen vorweisen können und mit Dumpingpreisen unter

    [1294 Zeichen] € 5,75