Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 024

    Praxis

    Der fundamentale Wandel findet nicht statt

    VDZ-Studie: Verlage rechnen mit steigenden Mobile- und Internetumsätzen - das Geld wird aber weiter mit Anzeigen und im Vertrieb verdient

    Es geht zu Ende mit Print, in gedruckter Form sind Zeitschriften und Zeitungen reif für den Friedhof der Geschichte: Diesen Eindruck musste man bekommen, wenn man 2009 viel auf Kongressen unterwegs war. Die Zahlen freilich sprechen eine ganz andere Sprac

    [3095 Zeichen] Tooltip
    Die Zuversicht kehrt zurück - Erwartetes Umsatzwachstum in einzelnen Geschäftsfeldern - Angaben in Prozent

    Wo das Geld herkommt - Umsatzverteilung nach Geschäftsbereichen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Auf der Suche nach Synergien

    Das Tolle an Deutschland ist (neben ein paar anderen Dingen) eine unglaubliche Medienvielfalt. Es gibt hierzulande jede Menge Programmzeitschriften und Frauentitel für jeden Typ Frau in jeder denkbaren Gemütslage. Auch das Angebot an guten Regionalzeitun

    [1263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Mühsame Standortbestimmung

    Supermarktbetreiber suchen nach Wegen aus der Krise / Von Jürgen Scharrer

    "Ohne Wenn und Aber" glaube er an die Zukunft des Supermarktes, verkündete unlängst Rewe-Chef Hans Reischl auf der Jahrestagung seines Unternehmens in Bremen. Noch eine Spur pathetischer fiel das Glaubensbekenntnis des Edeka- Vorsitzenden Horst Neuhaus au

    [25600 Zeichen] € 5,75