Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Natürlich kann man das stoppen"

Matthias Ehrlich rechnet mit einem weiteren Preisverfall bei Display-Werbung - und attackiert das Geschäftsgebaren der Agenturen

Er sitzt im Vorstand der 1&1 Internet AG, ist Chef des Vermarkters United Internet Media - und spricht im HORIZONT-Interview Klartext über die Situation der Internet-Werbung. Und da liegt einiges im Argen, sagt Matthias Ehrlich. Die einseitige Fixierung

[9787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Business

Wo bitte geht's zum Kunden?

Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

[10145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 001

Seite 1

TV-Branche hat schwer zu kämpfen

P7S1-Vorstand Andreas Bartl fordert " angemessene Preise" / Kundendruck nimmt zu

Wenn es politisch heikel wird, bevorzugt Andreas Bartl gerne mal vorsichtig abgewogene Formulierungen: "Wir müssen darauf bedacht sein", so der Programmvorstand von Pro Sieben Sat 1 zu Horizont, "unsere Medialeistung zu angemessenen Preisen zu kapitalisi

[4421 Zeichen] Tooltip
Video Ads: Seven-One Media gibt das Tempo vor - Bewegt Bild-Werbung legt kräftig zu; Umsätze in Tausend Euro
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Verfahrene Lage

Der Druck auf Internetportale nimmt weiter zu

Auf den ersten Blick sind die Zahlen gar nicht mal schlecht: "Die Tomorrow Focus AG", vermeldet das Unternehmen stolz in eigener Sache, "kann in der Rezession ihren Umsatz um 17,5 Prozent auf 19,8 Millionen Euro steigern und wird weiter in den Ausbau erf

[1598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 026

Medien

"Wir sind bestens vorbereitet"

Verlagsgruppe Handelsblatt schickt mit IQ Digital neuen Vermarkter an den Start

Clemens Riedl ist Chef von StudiVZ, Christian Herp nach dem Abgang von Harald Wahls der neue starke Mann bei IQ Media, der Vermarktungstochter der Verlagsgruppe Handelsblatt. Zusammen bilden die beiden die Geschäftsführung der neu gegründeten IQ Digital

[9751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 030

Medien

"Ich glaube nicht an den Crash"

Firmenchef Harald Wahls tauft GWP in "IQ Media Marketing" um - und sieht für 2009 nicht so schwarz wie manche Kollegen

Die Tage von Harald Wahls bei der Verlagsgruppe Handelsblatt sind gezählt: Irgendwann in diesem Jahr wird er von Düsseldorf zur WAZ-Gruppe nach Essen wechseln. Bis es so weit ist, setzt der 52-Jährige noch einmal deutliche Akzente. Im HORIZONT-Interview

[10167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Google gibt die Regeln vor

Google ist mächtig, Google ist stark, und im Grunde ist dagegen ja auch gar nichts zu sagen. Ganz geheuer ist einem die Übermacht des bunten Riesen allerdings nicht. Es ist schon kurios: Der Erfolg einer Internetseite hängt zu einem guten Teil davon ab,

[805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Online bringt noch zu wenig

Die ZAW-Zahlen sorgen für Katerstimmung. Nach einem enttäuschenden Plus von 1,8 Prozent 2007 droht der Werbemarkt nun sogar Richtung Nulllinie zu rutschen, befürchtet der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft. Das Zahlenwerk zeigt noch etwas ander

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 030

Medien

"Verlage im Umsatztief"

"Zeit"-Geschäftsführer Rainer Esser über die aktuelle Branchenentwicklung und Internet-Geschäftsmodelle

Hinter vorgehaltener Hand klagen viele Verlagsmanager über eine schleppende Anzeigenkonjunktur. "Zeit"-Geschäftsführer Rainer Esser spricht im HORIZONT-Interview Klartext: Die Rückgänge sind deutlich höher, als offizielle Statistiken ausweisen, auch die

[8897 Zeichen] € 5,75

 
zurück