Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Comeback mit einem klaren Konzept

    Denner AG - Karl Schweri besinnt sich auf den Harddiscount / Von Jürgen Scharrer

    Die Schweizer Denner AG will wieder ein knallharter Discounter werden. Nachdem in mühevoller Kleinarbeit in den letzten drei Jahren das Sortiment fast komplett überarbeitet und von 4 000 auf 1 000 Artikel reduziert worden war, startet jetzt die zweite Pha

    [10304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 046

    Journal Selbständige

    Ein Laden der neuen Generation

    Der neue WEZ-Markt der Preuß GmbH & Co. trägt deutlich die Handschrift des Juniors / Von Jürgen Scharrer

    Die Mindener Karl Preuß GmbH & Co., mit einem Umsatz von 250 Millionen DM der größte Edeka-Einzelhändler im Lande, versucht mit ihrem 23. Markt Qualitätsstandards zu setzen, die man in Deutschland bisher allenfalls von Feinkostgeschäften oder den Vorzeige

    [12466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Markant zieht den Joker

    300 Discount-Standorte für Mitgliedsunternehmen angestrebt / Von Jürgen Scharrer

    Die Markant Handels und Service GmbH, die mit einem Außenumsatz von 78,5 Milliarden DM als letztes Gegengewicht zu den mächtigen Filialisten Metro, Rewe und Edeka fungiert, drängt mit der im Frühjahr 1995 gestarteten Vertriebsschiene "Joker" auf den hartu

    [11136 Zeichen] € 5,75