Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 016

    Marketing

    "Natürlich steigt der Druck"

    HORIZONT-Roundtable Automobilwerbung: Experten diskutieren über Verteilungskämpfe und mutlose Kampagnen

    Investieren die Autohersteller bald wieder mehr Geld in Imagewerbung? Ja, meint Axel-Springer-Manager Peter Würtenberger, Carat-Mediaplaner Willibald Müller widerspricht und sieht 2010 kein großes Wachstum. Auch die beiden anderen Teilnehmer des Roundtab

    [21159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 016

    Marketing

    Volkswagen legt noch mal kräftig zu

    Pkw-Monitor des ADAC Verlags: VW baut seinen Vorsprung weiter aus / Toyota fällt zurück / Massiver Trend zu Kleinwagen

    Die Autohersteller setzen massiv auf Abverkaufswerbung - und das hat Folgen. Die Marken verlieren an Attraktivität, das Premiumsegment gerät weiter unter Druck. Wie ticken Deutschlands Pkw-Besitzer? Zweimal im Jahr befragt der Münchner ADAC Verlag 4000

    [4501 Zeichen] Tooltip
    VW fährt allen davon - Käuferpräferenzen deutsche Marken - Angaben in Prozent

    ?koda attackiert Toyota - Käuferpräferenzen Importmarken - Angaben in Prozent

    Mittelklasse stürzt ab - Käuferpräferenzen nach Pkw-Segmenten - Angaben in Prozent (in Klammern Veränd. zu 2008)
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 046

    Report Automarketing

    "Wir sind schon schlank"

    Christian Krause, Leiter Anzeigenmarketing im ADAC Verlag, glaubt trotz der Krise in der Automobilindustrie die Anzeigenerlöse 2009 bei "ADAC Motorwelt" auf Vorjahresniveau halten zu können. Allerdings gäben die Autohersteller aktuell schon "einige Frage

    [4480 Zeichen] Tooltip
    Automagazine frei Haus - Auflagen der Mitgliederzeitschriften
    € 5,75