Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 018

    Hintergrund

    Der nervöse Konsument

    Trendforschung: Peter Wippermann präsentiert den Nachfolger des "hybriden Verbrauchers" - und der ist unberechenbar Von Jürgen Scharrer

    Es gibt schlechtere Orte für ein Interview: Frankfurt am Main, eine Hotelterrasse hoch über der Stadt, man hat einen famosen Blick auf die Skyline, in der Ferne ist der Taunus zu sehen, es darf geraucht werden, alles ist bestens. Peter Wippermann, der Do

    [9495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Print entdeckt sich selber neu

    VDZ-Zeitschriftentage: Verlage besinnen sich auf alte Tugenden

    Wie schön, dass das ja doch noch (oder wieder) möglich ist: VDZ-"Zeitschriftentage", bei denen es nicht ständig und fast ausschließlich ums Internet geht, sondern, man glaubt es kaum, um: Zeitschriften. Nicht nur der WAZ-Manager Manfred Braun hatte in de

    [2437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 014

    Marketing

    Beckenbauer eröffnet Werbeschlacht

    Axel Springer und das Fußballidol präsentieren die "Kaiser Karte" zur WM 2010 / Auflage von mindestens 3,5 Millionen Stück

    Die Bild-Gruppe bringt mit Franz Beckenbauer die " Kaiser Karte" auf den Markt. Die Zielvorgaben sind ehrgeizig, die Verhandlungen mit potenziellen Werbepartnern starten diese Woche. Franz Beckenbauer wundert sich: "Warum sind Klose und Schweinsteiger v

    [5979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 074

    Report Standort Rhein-Main

    "Die Region verkauft sich bisher unter Wert"

    Der Frankfurter Flughafen ist ein Drehkreuz - auch für Kommunikation. Dieter Weirich, Chef der Unternehmenskommunikation der Betreiberfirma Fraport, über den Medienstandort Mainmetropole. Herr Weirich, Sie gelten als der geistige Vater des Frankfurter M

    [6846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 018

    Marketing

    DFL mischt Karten neu

    14. Deutsche Sponsoringtage: Neue Anstoßzeiten in der Bundesliga rufen geteiltes Echo hervor

    Am morgigen Freitag schreibt die DFL die begehrtesten nationalen Medienrechte aus. Auf den 14. Deutschen Sponsoringtagen machten die etablierten Player ihre Interessen deutlich. Im Poker um die Bundesliga-Rechte "geht es nie kameradschaftlich zu", weiß P

    [3920 Zeichen] € 5,75