Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 026

    Agenturen

    "Radio ist das Teaser-Medium"

    Burkhart von Scheven von Saatchi & Saatchi über seinen Job als Juryvorsitzender des Awards Radiostars und die Rolle der Kreativen

    Radio kann mehr als Abverkauf und ein bisschen Image, sagt Burkhart von Scheven - und sieht Funk als potentes Teaser-Medium für Online-Kampagnen. Dass die bisweilen kreativ noch wenig überzeugend ausfallen, konzidiert auch der Chef-Kreative von Saatchi &

    [10529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 003

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

    Am Montag die feierliche Verleihung der HORIZONT Awards, danach zwei Tage der hochkarätig besetzte 2. Deutsche Medienkongress - mit diesen beiden Großevents startete die Werbe- und Medienwirtschaft vergangene Woche in das Jahr 2010. Wenn es ein Signal gi

    [1074 Zeichen] Tooltip
    MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES ? ALLE PREISTRÄGER
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 014

    Extra

    Ehrung für die Männer des Jahres

    Zum 27. Mal kamen in Frankfurt die wichtigsten Entscheider aus Medien, Marketing und Unternehmen zusammen, um die Männer des Jahres 2009 zu feiern. Rund 750 Gäste erlebten die Übergabe des HORIZONT Awards an Volkswagen-Chef Martin Winterkorn, "Bild" -Che

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 032

    Medien

    HORIZONT AWARD 2009

    "Wir sind die Avantgarde"

    Medienmann des Jahres: "Bild" -Chefredakteur Kai Diekmann und die Kunst des Boulevards

    Krise, welche Krise? Wenn "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann auf 2009 zurückschaut, hat er wenig Grund zur Klage: Die Zeitung verdient klotzig Geld, hatte zuletzt ein paar schöne journalistische Scoops wie die Kundus-Geschichte und ist auch im Internet au

    [9002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 047

    Szene

    Agrarzeitung verleiht Marketingpreis

    Viel frischer Wind beim ehemaligen " Ernährungsdienst": In der vergangenen Woche bekam der wie HORIZONT im Deutschen Fachverlag erscheinende Titel nicht nur mit "Agrarzeitung" einen neuen Namen, sondern verlieh auch zum ersten Mal den Marketingpreis Agra

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Award 2008 für Reinhard Zinkann, Peter Figge und Anke Schäferkordt

    Hochkarätige Jury verleiht HORIZONT Award an Führungspersönlichkeiten von Miele, RTL und Tribal DDB

    Anke Schäferkordt, Reinhard Zinkann und Peter Figge sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der zum 26. Mal verliehen wird. Die Geehrten nehmen die Auszeichnung am 21. Januar im Schauspiel Frankfurt entgegen. Mit der Wahl setzt die Jury (s

    [4991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 018

    Marketing

    "Marketing ist kein Selbstzweck"

    Lufthansa-Maketingchef Hubert Frach will Vertrieb und Marketing enger verzahnen - Suchmaschinen gewinnen an Bedeutung

    Schöner Erfolg für die Lufthansa: Am 30. Oktober erhalten Bereichsvorstand Thierry Antinori und Marketingchef Hubert Frach in München den Deutschen Marketing-Preis 2008. Eine Auszeichnung mit Signalwirkung: Lufthansa setzt vor allem auf Kundenbindungspro

    [10625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Erfolg mit hohem Einsatz

    Jörg Hiebers Frischemärkte profilieren sich mit unverwechselbarem Stil /Von Jürgen Scharrer

    Für den badischen Edeka-Kaufmann Jörg Hieber ist das inzwischen modern gewordene Wort von der "Servicekultur" seit Jahren pure Selbstverständlichkeit. Seine fünf Märkte in der Gegend von Lörrach sind längst da angekommen, wo viele seiner Wettbewerber erst

    [9551 Zeichen] € 5,75