Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 056

Szene

Sportbusiness-Treff mit feierlichem Abschluss

Am 27. und 28. Oktober gingen im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main die 16. Deutschen Sponsoringtage über die Bühne. Rund 200 Gäste besuchten die zweitägige Veranstaltung und diskutierten aktuelle Entwicklungen in der Werbe- und Sponsoringb

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 059

Report Hörfunkmarketing II

IM PROFIL

Vom Mikro an die Schalthebel

Seit 13 Jahren ist Elke Schneiderbanger bei Radio NRW, seit 2007 als alleinige Geschäftsführerin - und zählt damit zu den mächtigsten Frauen im Radio-Business. In den 90er Jahren war Elke Schneiderbanger, nun ja, nicht berühmt, aber doch eine große Numm

[4539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 039

Report Out-of-Home-Media

Fraport gibt den Takt vor

Zwischen Aufbruchstimmung und Schattendasein: Flughäfen kämpfen um Aufmerksamkeit für ihre Werbeträger. Marktführer Fraport setzt auf Marktforschung. Die Studie ist aufwendig und die Ergebnisse so, wie der Auftraggeber sie sich nur wünschen kann: Die Me

[6882 Zeichen] Tooltip
Passagiere bevorzugen die Schau - Welche Werbeträger Flughafengästen am besten gefallen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 014

Marketing

Beckenbauer eröffnet Werbeschlacht

Axel Springer und das Fußballidol präsentieren die "Kaiser Karte" zur WM 2010 / Auflage von mindestens 3,5 Millionen Stück

Die Bild-Gruppe bringt mit Franz Beckenbauer die " Kaiser Karte" auf den Markt. Die Zielvorgaben sind ehrgeizig, die Verhandlungen mit potenziellen Werbepartnern starten diese Woche. Franz Beckenbauer wundert sich: "Warum sind Klose und Schweinsteiger v

[5979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Business

Wo bitte geht's zum Kunden?

Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

[10145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 004

Thema der Woche

Bewährungsprobe für Print

Die Abgesänge auf Zeitungen und Zeitschriften haben Konjunktur - und zeichnen doch nur ein Zerrbild der tatsächlichen Lage

Sinkende Auflagen, wegbrechende Anzeigenumsätze und wenig Hoffnung, dass sich das in absehbarer Zukunft noch mal ändert: Die deutschen Printhäuser stecken in der Zwickmühle. Die Fakten sind eindeutig - und könnten deprimierender kaum sein. Print geht es

[8659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Franken versus Oberbayern

Tagebuch: Über Rivalitäten in der Politik, den Medien und im Kino

· Mittwoch: Gute Geschichten sind Geschichten, die nicht einfach verpuffen, sondern etwas auslösen. Und bei aller Bescheidenheit: Horizont gelingt das ziemlich gut. Wir haben mit den Anstoß für die IVW-Debatte um Bundles gegeben und als Erste die Printkr

[3981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 004

Thema der Woche

De Posch gibt weiter Rätsel auf

Schwache Zahlen, Aktie auf Talfahrt, interne Unruhe - Pro Sieben Sat 1 kommt nicht aus den Negativ-Schlagzeilen

Beim TV-Konzern ist Aktionismus angesagt. Der neue Deutschlandchef Andreas Bartl soll trotz Spardiktat das Programm stärken. Die Finanzmärkte bleiben skeptisch.

[7595 Zeichen] Tooltip
RTL-Gruppe liegt vorn - Entwicklung der Bruttowerbeumsätze in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 004

Handel

Alter Vorstand düpiert Kathreiner AG

Kündigung von Dr. Sonne unwirksam - Poker um Abfindung - Verkaufsverhandlungen stocken / Von Jürgen Scharrer

Frankfurt, 12. Juni. Der im Juli letzten Jahres geschaßte Dr. Rolf Sonne entwickelt sich immer mehr zum Alptraum für die Führungsspitze der Kathreiner AG: Erst hinterließ der langjährige Vorstandssprecher ein schwer angeschlagenes Unternehmen, dann klagte

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 054

Journal Vertriebskonzept

Stark in der Provinz

Dixi Discount Handelsgesellschaft- AVA-Tochter besetzt ehemalige Nanz- Standorte im Süden / Von Jürgen Scharrer

Wenn man in Deutschland über Großflächen-Konzepte spricht, kommt die Rede meist sehr schnell auf die "Stars" der Branche: Das Metro-Schlachtschiff Real, mit einem Umsatz von rund 11,5 Mrd. DM die klare Nummer eins bei den SB- Warenhäusern, auf die Märkte

[14000 Zeichen] € 5,75

 
weiter