Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Sky müht sich redlich

    Pay-TV-Sender startet Vermarktungsoffensive

    Es ist eine der leichtesten Übungen für Wirtschaftsjournalisten: nämlich dem Leser zu erklären, warum es mit Sky in Deutschland niemals etwas werden kann. Und die Beweislast ist ja auch erdrückend: Die Zahlen sind mies, die Abo-Zahlen bescheiden, die Man

    [1506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 027

    Medien

    "Wir wollen unseren Anteil"

    Zusammen mit Andrea Malgara will Sky-Vorstand Carsten Schmidt die Werbevermarktung ankurbeln / die Vorgaben sind ehrgeizig

    Bisher war die Geschichte des Pay-TV-Senders Sky in Deutschland eine eher traurige. Das soll sich nun ändern, verspricht Vorstand Carsten Schmidt: "Wir werden beweisen, dass Sky eine echte Wachstumsmarke ist." Signifikante Ergebnisbeiträge soll zukünftig

    [9494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 006

    Agenda

    Sky setzt auf Andrea Malgara

    Ehemaliger Manager von Pro Sieben Sat 1 steigt bei Sky-Vermarkter Premium Media Solutions ein

    Der krisengeschüttelte Pay-TV-Sender Sky will seine Werbevermarktung in Schwung bringen. Der Mann, der das Kunststück vollbringen soll, ist der Ex-P7S1-Mann Andrea Malgara. Andrea Malgara, lange Jahre im Dienst von Pro Sieben Sat 1, feiert sein Comeback

    [4156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 047

    Szene

    Kongress diskutiert Relevanz der Werbung

    Das Jahr 2009 ist noch nicht vorbei, aber es ist gelaufen: Die Etatpläne für 2010 werden aufgestellt, die Preisverhandlungen zwischen Medien, Vermarktern und Agenturen sind im vollen Gange. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft hat immerhin "S

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 030

    Medien

    Dölz soll für Wachstum sorgen

    Neue Chefin von IQ Media steht vor schwieriger Aufgabe - VHB-Vermarkter braucht mehr Mandantengeschäft

    Die Verpflichtung von Marianne Dölz als neue Chefin des Vermarkters IQ Media findet vornehmlich Beifall. Auch wenn der Goodwill berechtigt ist - Dölz steht vor einem echten Kraftakt. Lange genug hat sie gedauert, die Suche nach einem Nachfolger für Hara

    [8464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 055

    Szene

    Gelungener Auftakt für neuen Handelskongress

    Spannende Informationen, wichtige Trends und hintergründige Gespräche kennzeichneten den ersten Jahreskongress Handelswerbung 2009 im Wiesbadener Dorint Pallas Hotel. Über 200 Besucher kamen zu der Veranstaltung, die unter dem Thema stand: " Handelskommu

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 043

    Szene

    World Marketing & Sales Forum 2008

    Die richtige Dosierung von Marketing- und Sales-Aufwand in Krisenzeiten - darüber diskutierten Manager auf dem World Marketing und Sales Forum am Donnerstag und Freitag vergangener Woche. HORIZONT war als Medienpartner mit an Bord. Im Münchner Arabella S

    [958 Zeichen] € 5,75