Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Spätstarter

    Die deutschen Autohersteller hätten es wissen müssen: Umweltminister Jürgen Trittin zieht seine Ideen gnadenlos durch, siehe Dosenpfand. Jetzt sind die Rußpartikelfilter an der Reihe. Trittin will sie 2005 steuerlich fördern - anstatt es den Autoherstelle

    [941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Lästige Emissionen aus Brüssel

    Autohersteller befürchten nach der Umsetzung neuer EU-Werbepläne massive Behinderungen ihrer Kommunikation

    Knapp zwei Monate nach den positiven Marktsignalen rund um die IAA sehen sich die Autohersteller einer für sie bisher unbekannten Bedrohung ausgesetzt: der politischen Regulierung ihrer Werbung. Grund für die Sorgen der Unternehmen ist eine EU-Richtlinie

    [6938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Politikwerbung Bundespresseamt und Ministerien starten im Herbst Millionen-Kampagnen / Erhöhungen des Etats

    Berlin belebt Werbekonjunktur

    Berlin / Wenn CDU und FDP der Regierung mal wieder mangelnde Tatkraft vorwerfen, kann die Opposition damit eines nicht meinen - die Kommunikation in eigener Sache: Wie kaum ein anderer Werbungtreibender in diesen Monaten erhöht die Regierung ihre entsprec

    [4453 Zeichen] € 5,75