Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Modelabels zeigen sich sportlich

    Viele gehobene Marken greifen den aktuellen Aktiv-Trend auf und positionieren sich mit dem Launch von Sportstyle-Segmenten neu

    In ist, wer fit ist - oder es zumindest nach außen trägt. Getränke-Produzenten erweitern ihre Ranges um Fitness-Drinks, die Tourismus-Industrie reitet auf der Wellness-Welle. Auch die Modewelt bleibt von dieser Tendenz nicht unberührt und sucht nach Wegen

    [5877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 048

    Business Industrie

    Betty Barclay startet mit Sportswear

    Neues Marktsegment ab Juli 2005 am POS. Immer stärkere Taktung im Systemgeschäft.

    Ab 15. August 2004 ist in Athen zu besichtigen, was Betty Barclay unter Sportswear der Zielgruppe Modern Woman versteht. Mit langer Hand wurde der Eintritt in ein neues Marktsegment vorbereitet. Betty Barclay bewarb sich erfolgreich um die Ausstattung der

    [6030 Zeichen] € 5,75