Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 62

    Automarketing Marken & Modelle

    Eine fast unmögliche Liebe

    Das James-Bond-Auto ist der Aston Martin – doch es hätte auch ganz anders kommen können

    Es ist wieder einer dieser besonderen Momente im Leben eines britischen Top-Agenten: Ein neuer Schurke hat sich der Welt zu erkennen gegeben und der MI6 hat ihn in einer exotischen Örtlichkeit lokalisiert – möglicherweise in einem erloschenen Vulkan,

    [7096 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 5

    Nachrichten

    Jaguar schult die bösen Jungs

    Vor einem Jahr hat sich Jaguar mit „The Art of Villainy“ als Automobilmarke für den stilbewussten Schurken erfunden, nun vertieft der britische Hersteller die Kampagne im Vorfeld des Filmstarts des neuen James-Bond-Films „Spectre“. Während andere Aut

    [1006 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 005

    Nachrichten

    Jaguar schult die bösen Jungs

    Vor einem Jahr hat sich Jaguar mit „The Art of Villainy“ als Automobilmarke für den stilbewussten Schurken erfunden, nun vertieft der britische Hersteller die Kampagne im Vorfeld des Filmstarts des neuen James-Bond-Films „Spectre“. Während andere Automar

    [1006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 042

    Agenturen Kreation

    007: Verbrecherjagd im BMW

    James-Bond-Darsteller auch Star eines BMW- Commercials

    NEW YORK BMW of North America im James-Bond-Fieber: Hauptdarsteller Pierce Brosnan ist zugleich Star eines in den USA angelaufenen Commercials. Sean Connery raste im Aston Martin der internationalen Unterwelt hinterher, Roger Moore war häufig im Lotus a

    [1009 Zeichen] € 5,75