Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 019

    Unternehmen

    Sponsoring Mehr Zuschauer am Straßenrand und vor dem Fernseher - die Deutschland-Tour ist auf dem Weg, sich in der Radwelt zu etablieren

    Im Windschatten der großen Rundfahrten

    Die Deutschland-Tour 2000 war besser als im vergangenen Jahr, aber noch keine Spitzenklasse.

    Frankfurt / Eine halbe Million Zuschauer hielt in Berlin den Atem an, als Zabel & Co vor der Gedächtniskirche um den Sieg kämpften. Für die letzte Etappe der Deutschland-Tour 2000 reichte es, nicht für den Gesamtsieg - der ging nach Spanien. So erfüllte d

    [5356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sponsoring Deutschland-Tour 2000 ist für Sponsoren höchst attraktiv

    Die Karawane rollt wieder

    Die gute Resonanz auf die Tour 1999 weckt das Interesse der Unternehmen an einer erneuten Teilnahme.

    Frankfurt / Nach sieben Etappen und 1250 Kilometern waren die Radprofis am Ziel. Aber nicht nur Sieger Jens Heppner strahlte nach der Deutschland-Tour 1999, auch die Sponsoren waren zufrieden. So zufrieden, dass die Werbekarawane der Marken in diesem Mai,

    [6066 Zeichen] € 5,75