Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 037

Agenturen Art Directors Club 1999

Springer & Jacoby überholt Jung v. Matt

ADC 1999: Wieden & Kennedy kehrt in die Riege der kreativsten Agenturen zurück / KNSK/BBDO nur dank SPD-Kampagne top / Beste Networkagentur ist TBWA

BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Theater des Westens hat bestätigt, was sich schon seit ein paar Monaten angedeutet hat: Springer & Jacoby, Hamburg, überholt die Ortskonkurrenz Jung v. Matt als die kreativste Agentur de

[3208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 034

Agenturen Art Directors Club 1999

Wenige Höhepunkte, massig Mittelmaß

ADC-Wettbwerb 1999: Schere zwischen Mittelmaß und herausragender Kreation geht immer weiter auf / Juroren bewerteten diesmal extrem streng

BERLIN Äußerst strenge Maßstäbe legten die Juroren beim diesjährigen ADC- Wettbewerb an. Bei der Medaillenvergabe ließen sie sich jedenfalls nicht davon beeindrucken, daß die Zahl der Einsendungen um satte 1000 Stück zugenommen hat. 6385 Einreichungen - a

[12364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 037

Agenturen

Daumendrückenfür den Euro-ADC

Dieses Jahr gehen 26 vom deutschen ADC mit Gold oder Silber belohnte Arbeiten beim ADC of Europe in London an den Start

LONDON Noch zweimal schlafen. Und dann wissen deutsche Kreative, wie der Status quo deutscher Werbung beim Euro-ADC in London eingeschätzt wird. Am kommenden Wochenende heißt es Daumen drücken in London. Denn 26 Arbeiten aus Deutschland bewerben sich um

[2254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kupfer kostet S&J das ADC-Gold

Springer & Jacoby weist Vorwurf des Plagiats zurück/ADC-Entscheidung für nachträglichen Medaillenentzug ist umstritten

HAMBURG Der ADC hat Springer & Jacoby nachträglich die Goldmedaille für ihre Inline-Skate-Schule-Kampagne aberkannt. Doch S&J wehrt sich gegen den Vorwurf des Kupferns. "Die prämierte Arbeit ist ein Plagiat", heißt es in der Begründung des Art Directors

[5836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 041

Agenturen Art Directors Club 1998

Jung v. Matt: Null Gold, aber trotzdem top

Springer & Jacoby verkürzt den Abstand zum Branchenprimus/ADC- Überraschungsaufsteiger des Jahres ist die Züricher Agentur Weber Hodel Schmid

BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Space Dream Theater hat bestätigt, was die Nation ohnedies weiß: Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste ADC-Agentur, und das ohne eine der renommierten Goldmeda

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 038

Agenturen Art Directors Club 1998

Viel Norm, wenig Preise

ADC-Juroren legten strengen Maßstab an/Wenig Gold- und Silbernägel/Massig Mainstream

BERLIN Weniger ist mehr. Bei der diesjährigen Medaillenvergabe war der Art Directors Club (ADC) sehr viel knauseriger als im vergangenen Jahr. Nicht umsonst hieß das Motto des Vorstandes "Abweichen von der Norm". Insgesamt wurden 293 Preise verliehen, 25

[10724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 016

Standpunkt

Gefährliche Liebschaften

Von Ingeborg Trampe

Gleich "vier gefährliche Worte" - nämlich "Abweichen von der Norm" - hatte ADC-Sprecher Carlos Obers am vergangenen Wochenende in Berlin gewagt in den Mund zu nehmen. Und die Kreativbranche, die alljährlich den Anspruch erhebt, die besten Werbearbeiten De

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 012

Nachrichten

UK holt den Grand Prix

14 Goldmedaillen beim ADC of Europe vergeben/Deutschland bekommt nur einmal Gold

Kopenhagen Wie schon im letzten Jahr vergab die Jury des Art Directors Club of Europe am letzten Wochenende in Kopenhagen 14 Goldmedaillen. Große Abräumer des Wettbewerbs waren - mal wieder - die Engländer, die sechs Gold-Awards und den Grand Prix holten.

[3713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 052

Agenturen Kreation

Von Matt: Sehr viel Spaß und Streß mit Sixt

Jung v. Matt heimst ADC-Gold für den langjährigen Kunden Sixt aus Pullach ein / Das Erfolgsgeheimnis: Erich Sixt läßt der Agentur einen großen Freiraum

FRANKFURT Sie zählt als Marathonläufer. Seit Jahren kommt die Kampagne für den Autovermieter Sixt, Pullach, so gut wie unverändert daher. In Berlin gewann die Werbung aus der Feder der Kreativagentur Jung v. Matt, Hamburg, einmal ADC-Gold in der Sparte la

[5069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 028

Agenturen Kreation

ADC: Die innovativen Highlights fehlten

85 Nägel und keinen Grand Prix vergab der Art Directors Club für Deutschland in Berlin / Altbewährtes wurde ausgezeichnet / Neue Ideen waren aber rar gesät

BERLIN Der Art Directors Club für Deutschland hat es auch in diesem Jahr gut mit seinen Kreativen gemeint: 295 Preise wurden am vergangenen Wochenende vergeben. 85 Nägel in Gold, Silber und Bronze holten sich die Kampagnenmacher in der Komischen Oper in B

[5791 Zeichen] € 5,75

 
weiter