Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 025

    Agenturen

    Startschuss für Cresta

    Einsendungen zum Kreativwettbewerb sind bis 14. März möglich

    Noch bis zum 14. März können Arbeiten unter Cresta-awards.com/registration eingereicht werden. Im 17. Jahr der Cresta Awards gibt es zwei Neuerungen. Zum einen wird die Kategorie "Integrierte Kampagnen" eingeführt. Außerdem wird ähnlich wie bei den Canne

    [630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    TOP-NEWS 2006

    Dauerbrenner FM Schmidt Der CEO der deutschen Scholz & Friends-Gruppe Frank-Michael Schmidt legt abermals ein erfolgreiches Jahr hin. Die Agentur gewinnt unter anderem die Etats von Commerzbank, Hamburg-Mannheimer, Honda und Zewa. Zudem baut Schmidt die

    [6826 Zeichen] Tooltip
    Grey erstmals in den Top 10
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    JvM wechselt die Fahrzeuge

    Bisheriger BMW-Partner wird Leadagentur von Mercedes-Benz / Rückschlag für die geplante Übernahme von S&J

    Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Mercedes-Benz trennt sich von seinem Stammbetreuer Springer & Jacoby (S&J) und beruft dessen Dauerrivalen Jung von Matt (JvM), beide Hamburg, zur neuen Leadagentur für die Pkw-Marke mit dem Stern. Damit endet nach

    [5928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 001

    Jung v. Matt verteidigt 1. Platz im Kreativranking

    Kopf-an-Kopf-Rennen mit Springer & Jacoby / S&J-Tochter E-7 gewinnt Multimedia-Ranking

    Frankfurt / Deutschlands kreativste Agentur des Jahres 1999 ist Jung v. Matt. Beim HORIZONT-Kreativranking der Werbeagenturen siegt die Hamburger Agentur knapp vor dem Rivalen Springer & Jacoby. Im Multimedia-Bereich verteidigt dagegen die S&J-Tochter E-7 Platz 1 als kreativster Hotshop.

    [2831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Im Netz der Libido-PR

    PR-Bräute. Public-Relations-Manager in normalen Unternehmen sind Menschen, die 9 Stunden am Tag hoffen, daß sie den Plan X der Krisenkommunikation nicht aus der Schublade ziehen müssen. Public-Relations-Manager in Internet- Unternehmen sind 24 Stunden am

    [3850 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75