Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 048

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Wer nicht wirbt zur rechten Zeit ...

    ... kann sehen, wo die Wirkung bleibt, nämlich im Verborgenen. Ein Exempel hierzu kommt von der Florena Kosmetik GmbH!

    Die Wirkung von Werbung ergibt sich aus der Kombination von Inhalt, Medien und Timing. Alles muss zusammenpassen, denn eine Anzeige für Frostschutzmittel, geschaltet im Juli in "Bravo", die wäre so wirkungsvoll wie ein Rezept für Gänsebraten zu Ostern in

    [5087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Ein Oscar für Dior

    Medienschau: Hollywoods wahre Helden, Blogger und kauffreudige Senioren

    Dior, Balenciaga und Versace heißen die eigentlichen Gewinner der Oscar-Nacht. Davon geht zumindest "Die Welt" aus, die sich über den Werbewert der glamourösen Preisverleihung auslässt. "Mehr Werbung geht kaum", ist das Blatt überzeugt. "Wenn man überleg

    [4066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 056

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Wenn die Werbung Fragen aufwirft ...

    ... dann ist es gut, dass wenigstens einer da ist, der alle diese Fragen beantwortet. Und das ist - richtig: Alfons der Spießer!

    Eigentlich sollte die Werbung ihren Zielgruppen keine Fragen stellen, sondern Fragen beantworten. Damit Konsumenten und Rezipienten die Werbebotschaft spontan aufnehmen und ohne lange zu fragen in den Kaufakt übergehen. Diese spießige Meinung wird auch b

    [5220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Verkaufserfolg durch Kreativität

    Die kreative Reputation einer Agentur bestimmt zunehmend ihren Marktwert / Markenartikler auf dem Vormarsch

    Kreativ verkaufen lautet die Parole der deutschen Werbeagenturen und ihrer Kunden. Selten haben Kreative so viel Wert darauf gelegt, neben einem ADC-Nagel auch eine Effie-Statuette ihr Eigen nennen zu können. Nicht zuletzt deshalb bietet Horizont ab sofor

    [5051 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der kreativsten Agenturmarken

    Die Top 10 der kreativsten Einzelagenturen

    Die Top 10 der effizientesten deutschen Agenturmarken 2003
    € 5,75