Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Schrammen sind sexy, Angstschweiß nicht“

IAA: Wie Macher und Agenturen das Image der Messe und der deutschen Autohersteller aufpolieren wollen

Im September 2021 soll die runderneuerte IAA über die Bühne gehen. VDA und Messe München wollen sie als Mobilitätsplattform positionieren. Darüber, wie man das in Zeiten, in denen die Autoindustrie massiv unter Druck steht, am besten macht, sprechen VDA-Mann Lutz Meyer, Messe-Marketerin Christina von Breitenbuch sowie die Agenturköpfe Jean-Remy von Matt und Bernhard Fischer-Appelt.

[15061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 039

51. TW-Forum

"Ich breche ständig Vorschriften"

Erich Sixt über erfolgreiche Werbestrategien, Bürokratieabbau und die Hilfe der Philosophie

Was Erich Sixt macht, macht er richtig. Auch wenn ihm dabei bürokratische Vorschriften im Wege stehen. " Ich breche ständig irgendwelche Vorschriften, sonst könnte ich gar nicht mehr arbeiten", sagt der Vorstandsvorsitzende der Mietwagenkette Sixt. Das z

[4712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 038

Agenturen und Kreation

Wechsel an der Next-Spitze

Stefanie Dänzler wird Geschäftsführerin bei JvM-Tochter

Nach noch nicht einmal einem Jahr gibt es erneut einen Geschäftsführerwechsel bei der auf neue Medien spezialisierten Hamburger Agentur Jung von Matt/Next. Matthias Maurer, der die Firma seit dem Ausstieg von Peter Kabel Ende vorigen Jahres zusammen mit

[1096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

GELUNGENER INSIDERJOKE Pro: Sixt bleibt seinem plakativen Humor weiterhin treu Dürfen besserverdienende Besserverdiener sich als Pseudo-Obdachlose inszenieren lassen? Darf ein GWA-Präsident in einer Anzeige eines Agenturkunden den Preiskampf zwischen Auf

[4019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 016

Standpunkt

Freundlicher Tipp von Kollegen

Top: Kolle Rebbe "missbraucht" Jean-Remy von Matt als Testimonial

Ein bisschen gemein sind die Jungs von Kolle Rebbe ja schon: In einem viralen Clip für ihren Kunden Inlingua nimmt die Hamburger Agentur den Schweizer Akzent von Jean-Remy von Matt aufs Korn. Als Jurypräsident der diesjährigen Outdoor Lions musste von Ma

[1284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 022

Marketing und Marken

IM GESPRÄCH MANAGER MAGAZIN & HORIZONT

"Marketing ist mein ureigenstes Thema"

Unternehmenschef Erich Sixt über den Standort Deutschland, Werbung als Provokation und seine Beziehung zu Jean-Remy von Matt

Die Deutschen haben lange auf den Aufschwung gewartet. Nun ist er Realität. War die Wirtschafts- und Finanzpolitik der vergangenen Jahre doch besser als ihr Ruf? Erich Sixt: Das sehe ich nicht so. Wir reden von einem Aufschwung von gerade einmal 2,4 Proz

[7612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Aufwachen und Vollgas geben!"

Jung-von-Matt-Kreativvorstand Oliver Voss verrät, wie er seine Agentur an die kreative Spitze zurückführen will und was ihn persönlich inspiriert

Ihr Aufstieg in den Vorstand von Jung von Matt gibt Anlass zu Spekulationen, dass Jean-Remy von Matt einen Nachfolger aufbauen will. Was ist dran an diesen Gerüchten? Oliver Voss: Ich kenne Jean-Remy nun schon recht lange - auch aus der Nähe. Für ihn ist

[9913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 014

Leute

JvM-Vorstand beruft Voss

Bisheriger Kreativchef von Jung von Matt/Alster steigt auf

Jung von Matt (JvM) erweitert seinen Vorstand um ein sechstes Mitglied. Oliver Voss, 40, bislang Kreativgeschäftsführer des Ablegers JvM/Alster, zieht in das oberste Führungsgremium der Hamburger Agenturgruppe ein. Dort soll er als Kreativchef Deutschlan

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 016

Standpunkt

Patriarch und Kanzlerin

Medienschau: Von vergangenen und künftigen Gründerzeiten / Macht fördert Image

Kanzlerin Merkel beschwört die neue Gründerzeit und ihr Volk will es noch nicht so recht glauben. Depressive Zeiten fördern sehnsüchtige Blicke zurück auf wahre Gründer. Das "Handelsblatt" porträtiert Erich Sixt, den Boss der gleichnamigen Münchner Autov

[3714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 016

Standpunkt

Werfer im Glashaus

Medienschau: Warum Günther Jauch die "Bild"-Zeitung attackiert und Godzilla nervt

Er hasst Marktforschung, hält Werbung für Chefsache und hat eine klare Vorstellung, was er kommunizieren will - mit einem Wort: Er ist der Traumkunde aller Werbeagenturen. Dass Erich Sixt alles andere als das ist, zeigt er jedoch im Doppelinterview mit J

[3900 Zeichen] € 5,75

 
weiter