Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 012

    Die Woche Leute

    ERICH SIXT

    Drohungen nach Kampagne

    Morddrohungen als Reaktion auf eine Werbung schocken selbst einen harten und erfahrenen Unternehmer. In der aktuellen Ausgabe des "Spiegel" zeigt sich Erich Sixt tief betroffen über die Folgen eines Werbemotivs. Im Sommer hatte der "König der Autoverleih

    [1464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    GELUNGENER INSIDERJOKE Pro: Sixt bleibt seinem plakativen Humor weiterhin treu Dürfen besserverdienende Besserverdiener sich als Pseudo-Obdachlose inszenieren lassen? Darf ein GWA-Präsident in einer Anzeige eines Agenturkunden den Preiskampf zwischen Auf

    [4019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Fünf Kampagnen stellvertretend für "Das Beste aus 40 Jahren ADC". Eine Ausstellung im Berliner Kunstgewerbemuseum und ein 500 Seiten starkes Buch begleiten das Jubiläum des Clubs.

    [2176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Klare Erwartung an den GWA

    Die meisten Mitgliedsagenturen sind dagegen, die Ethikstandards des Verbands aufzuweichen

    Der Streit um die Abwerbeversuche von Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO beim Jung-von-Matt-Kunden Sixt (Horizont 3/2004) beschäftigt jetzt auch offiziell die Gremien des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA. Nach einem ersten gemeinsamen Gespr

    [5062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 006

    Aktuell

    Topwerber geraten aneinander

    Jung von Matt wirft BBDO unlautere Geschäftspraktiken vor / GWA-Vize Mutter und Ältestenrat wollen schlichten

    Das Agenturjahr 2004 beginnt mit einem Gewittersturm: Jung von Matt (JvM) in Hamburg und der Düsseldorfer Branchenprimus BBDO sind heftig aneinander geraten. Holger Jung und Jean-Remy von Matt werfen dem Wettbewerber vor, ihren Gründungskunden Sixt mit un

    [5648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Kreatives Angebot der besonderen Art

    Editorial: Bewährungsprobe für die "Fine Young Radicals"

    Übermotiviert nennt man beim Fußball einen Spieler dann, wenn er besonders viel vorhat, aber aufgrund feinmotorischen oder taktischen Ungeschick das meiste verbockt. Drei Jahre kostenlose Dienstleistungstätigkeit soll BBDO dem Jung-von-Matt-Kunden Sixt be

    [2531 Zeichen] € 5,75