Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 036

    Agenturen

    Happy Birthday

    Zum zehnten Geburtstag der Agentur Jung von Matt präsentiert HORIZONT Highlights aus der JvM-Feder. Geschäftsführer Deneke von Weltzien, von Anfang an mit an Bord, erzählt die Geschichten dazu.

    [3453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 039

    Agenturen Kreation

    Werber liebäugeln mit dem Rampenlicht

    Immer häufiger tauchen branchenbekannte Werber in Werbekampagnen auf / Gilt als Freundschaftsdienst für Kollegen und Kunden / Eitelkeit wird geleugnet

    FRANKFURT Anstatt nur hinter den Kulissen die Drähte für große Kampagnen zu ziehen, lassen immer mehr deutsche Werber ihr eigenes Konterfei für Produkte ins rechte Licht rücken. Jüngste Beispiele: Randolph Nolte fungiert als Model für die Vereinsbank, Mic

    [7638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 018

    Unternehmen Männer und Frauen 1993

    Blitzstart in die Kreation der 90er Jahre

    Mit 70 Millionen Billings und kreativen Kampagnen sind Holger Jung und Jean-Remy von Matt die HORIZONT-"Männer des Jahres" im Bereich Agenturen

    HAMBURG Sie sind ein Phänomen in der bundesdeutschen Agenturlandschaft: Jean-Remy von Matt und Holger Jung. Nur zweieinhalb Jahre nach dem Turbostart ihrer Hamburger Agentur sind sie - kreativ und unternehmerisch - die erfolgreichsten Werbe-Newcomer. Für

    [9896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 046

    Agenturen

    Silber-Clios für Deutschland

    Jung v. Matt und Springer & Jacoby erfolgreich

    Ho. New York - Beim New Yorker Kreativwettbewerb Clio erhielt zwar nur eine deutsche Agentur, nämlich die Düsseldorfer Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS, für einen Ritter- Sport-Spot einen goldenen Clio (HORIZONT 37/93). Erstmals wurden aber auch si

    [1138 Zeichen] € 5,75