Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 021

    Agenturen

    KREATION DES MONATS Folge 1

    Hammer

    In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht ab sofort den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

    HAMMER IN GOLD promotion Golden Girls im Einsatz Perfektes Casting hebt die charmante Promotion-Idee für die Diakonie Frankfurt auf ein kreatives Spitzenniveau Die Kampagne für die Diakonie Frankfurt verdeutlicht perfekt, welchen Mehrwert ein gelunge

    [3418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 018

    Agenturen

    ADC-Wettbewerb

    Nach dem ADC ist vor dem ADC

    Wettbewerb soll 2010 grundlegend reformiert werden / Jung von Matt verteidigt Platz 1 - ohne das ganz große Highlight zu liefern

    Die angekündigte Revolution blieb aus. Dennoch können sich die Ergebnisse des 45. ADC-Wettbewerbs sehen lassen. Großer Gewinner ist Heimat mit dem "Haus der Vorstellung" für Hornbach. Gala-Moderator Andreas Lukoschik konnte oder wollte sich den Scherz n

    [5770 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Teilnehmer

    Die erfolgreichsten Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Kategorie-Grenzen verwischen

    Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

    Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

    [17689 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 026

    Agenturen

    ehrenurkunde

    Dass das eigentlich abgenudelte Konzept User Generated Content immer noch höchst originelle Medienprodukte hervorbringen kann, zeigen drei aktuelle Beispiele aus der Medien- und Agenturwelt. Dabei spielt Otto Normalverbraucher in Werbefilmen mit und

    Sei so nett, bau das Internet! "Achtung! Magnetische Kräfte haben das Internet gelöscht. Wollen Sie es wieder aufbauen?" Mit dieser fingierten Fehlermeldung dreht die Time-Warner-Tochter New Line Cinema auf originelle Weise die Story von "Abgedreht" ("Be

    [2296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 026

    Agenturen

    WORTE DES JAHRES

    "Youtube und virale Filme werden das Massengrab des Marketings." Jean-Remy von Matt, Geschäftsführer Jung von Matt, Hamburg "Es ist interessant, auf mehreren Hochzeiten zu tanzen." Oliver Voss, Kreativvorstand Jung von Matt, Hamburg "360-Grad-Angebote si

    [1508 Zeichen] € 5,75