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    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Brieftauben oder Pittbulls

    Renommierte Werber beschreiben ihr Verhältnis zu Planern

    HAMBURG Das erste Forum, das die deutsche Account Planning Group (APG) beim Gruner + Jahr-Titel "Stern" veranstaltete, war zugleich eine Konfrontation mit ihrer Kernzielgruppe, den Kreativen in den Agenturen. Die Frage aus dem Plenum hätte für Werbemens

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 044

    Agenturen Business

    ,,Viele Agenturen arbeiten nicht effektiv''

    HORIZONT-Interview mit den Hamburger Agenturgründern Philipp und Keuntje über Agenturlabels, Fummeln, frühen Feierabend und Werbung von morgen

    HAMBURG Die Nachricht von Dominik Philipp und Hartwig Keuntje, sich selbständig zu machen, hat Ende 1998 nicht nur ihre Ex-Chefs Holger Jung und Jean-Remy von Matt aufhorchen lassen. Mit dem Audi-Literaturpaket, Minolta- Kameras und der Bavaria-Marke Astr

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 035

    Agenturen Business

    Das trojanische Pferd ist allgegenwärtig

    Der junge Offenbacher Agentursprößling der Hamburger Kreativagentur Jung v. Matt mischt nach einem halben Jahr schon kräftig mit am Standort Rhein-Main

    OFFENBACH Anfang des Jahres sind sie ins kalte Wasser gesprungen. Mittlerweile schwimmen sie prächtig oben auf. Till Wagner und Mike Ries, Geschäftsführer von Jung v. Matt am Main, arbeiten nach einem halben Jahr bereits für sechs Kunden. Ihre Werbung ist

    [5181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 027

    Agenturen Business

    Eigenes Image oft vernachlässigt

    Jean-Remy von Matt präsentiert die ,,Zehn Gebote'' für das Werbebusiness / Regel Nummer 1: eine klare Positionierung

    FRANKFURT Gerade Agenturen fällt es häufig schwer, sich selbst als Marke zu positionieren. So professionell sie ihre Auftraggeber betreuen, so unprofessionell werben sie teilweise für sich selbst. Jung v. Matt-Chef Jean- Remy von Matt zeigte anhand von "Z

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Jung v. Matt ist Hamburg treu

    Keine Dependance in Frankfurt / Mannschaft wächst weiter

    HAMBURG Keinen Koffer stellen Holger Jung und Jean-Remy von Matt für ihren Kunden Deutsche Bahn in Frankfurt ab. Unterdessen ist durch den jüngsten Etatgewinn das New-Business-Ziel für 1996 schon erfüllt. Geliebäugelt hatten sie mit der Idee und viele K

    [1168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 038

    Agenturen Business

    Neue Konzepte helfen Agenturgründern

    Auch in Zeiten der Wirtschaftskrise haben Agenturneugründungen ihre Chancen / Wichtig sind neue Konzepte und gut kalkulierte Kostenmodelle

    FRANKFURT Kaum ein Wirtschaftszweig ist so wie die Agenturbranche geprägt von häufigen Firmenneugründungen und den entsprechenden Insolvenzen, zumindest im Feld der kleinen Agenturen. Auch die Rezession scheint den Drang nach der Selbständigkeit unter Wer

    [7012 Zeichen] € 5,75