Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Schrammen sind sexy, Angstschweiß nicht“

    IAA: Wie Macher und Agenturen das Image der Messe und der deutschen Autohersteller aufpolieren wollen

    Im September 2021 soll die runderneuerte IAA über die Bühne gehen. VDA und Messe München wollen sie als Mobilitätsplattform positionieren. Darüber, wie man das in Zeiten, in denen die Autoindustrie massiv unter Druck steht, am besten macht, sprechen VDA-Mann Lutz Meyer, Messe-Marketerin Christina von Breitenbuch sowie die Agenturköpfe Jean-Remy von Matt und Bernhard Fischer-Appelt.

    [15061 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Agenturen wachen auf

    Fachkräftemangel: Die Kommunikationsdienstleister kümmern sich verstärkt um Talente und deren Bindung

    Der Weckruf ist laut und aufgrund seiner hohen Frequenz fast schon penetrant – und endlich scheint er ins Bewusstsein der Adressaten zu dringen, die bislang so tief geschlafen haben: Aufgrund der demographischen Entwicklung werden die Talente knapp,

    [10639 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Agenturen wachen auf

    Fachkräftemangel: Die Kommunikationsdienstleister kümmern sich verstärkt um Talente und deren Bindung

    Der Weckruf ist laut und aufgrund seiner hohen Frequenz fast schon penetrant – und endlich scheint er ins Bewusstsein der Adressaten zu dringen, die bislang so tief geschlafen haben: Aufgrund der demographischen Entwicklung werden die Talente knapp, die

    [10639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Das Duo wird zum Quartett

    Kemper Trautmann: Mit dem Zugang von Karen Heumann und Armin Jochum löst die Agentur ein länger schwelendes Problem Mehrdad Amirkhizi

    Es war ein Coup, wie man ihn sonst nur von Jung von Matt (JvM) kennt. Still und leise und vor allem ohne Mitwisser haben die beiden Gründer der Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) André Kemper und Michael Trautmann gleich zwei Top-Personalien eingetü

    [7670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Der lange Schatten der Gründer

    Jung von Matt: Eine Zwischenbilanz zum 20. Geburtstag der Agentur - und zum einjährigen Jubiläum von CEO Peter Figge Mehrdad Amirkhizi

    Für die laut eigenem Leitsatz notorisch unzufriedene Agentur Jung von Matt (JvM) gibt es in diesen Tagen gleich mehrere Gründe, zu feiern. Mit 16 Löwen, davon fünf in Gold, legte die kreative Nummer 1 der Republik ihr bestes Ergebnis beim Werbefestival i

    [11966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Content statt Kampagnen"

    Jung von Matt: CEO Peter Figge über seine Pläne bei Deutschlands Top-Kreativagentur Volker Schütz

    Als eine "kluge Entscheidung für beide Seiten" und eine "neue Ära bei Jung von Matt" wertete HORIZONT.NET bereits im November 2009 den angekündigten Wechsel von Tribal-DDB-Chef Peter Figge zu Jung von Matt. Im HORIZONT-Interview verrät der seit einer Woche im Amt befindliche CEO, wie er die immer noch vor allem als Klassikagentur wahrgenommene Marke JvM fit fürs digitale Zeitalter machen will.

    [9821 Zeichen] € 5,75