Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 033

    Karriere Trend

    Strategie Jung-von-Matt-Ableger entwirft mit jungen Kreativen aus aller Welt in Hamburg internationale Werbung

    JvM/9 rückt zum Kreativeinsatz aus

    Seit Dezember 2001 sitzt im Hamburger Karoviertel eine kleine Einheit, die bei Engpässen aushilft.

    Hamburg / Jean-Remy von Matt hängt an seinen Leuten. "Ich wünsche mir, dass unsere Gemeinschaft stärker als der BBDO-Dollar ist", schreibt er in einem internen Brief, den die Konkurrenz dieser Tage als Vorlage für eine Stellenanzeige nutzt. Ein JvMler mit

    [3948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 033

    Karriere Trend

    Sponsoring Scholz & Friends entwickelt Spendenkampagne für das Kommunikationsforum an der Universität der Künste

    Berliner Studenten bestechen mit kosmischer Dreistigkeit

    Berlin / "Teilt euer Geld mit dem Nachwuchs, sonst müsst ihr bald wieder selbst arbeiten." So lautet der provokante Claim einer Kampagne, mit der Studenten der Berliner Universität der Künste um finanzielle Unterstützung durch Spenden und Sponsoren für ih

    [2210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 045

    Karriere Trend

    Werbekongress Studenten suchen in Berlin gemeinsam mit Profi-Werbern nach kreativen Lösungen gegen Werbeverbote

    Schlechte Zeiten für Lutscher

    Mit frischen Ideen und lebhaftem Engagement trotzen Nachwuchskreative den Werberestriktionen.

    Berlin / Das gab es auf dem Werbekongress an der Hochschule der Künste (HdK) noch nie. Alle teilnehmenden 350 Studenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz widersetzten sich gemeinsam mit den 25 unterstützenden Werbeagenturen dem Veranstaltungsmot

    [6744 Zeichen] € 5,75