Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 044

    Spiesser Alfons

    Die Leichtigkeit des kreativen Scheins

    Einbrecher ziehen Handschuhe an, um keine Spuren zu hinterlassen. Plagiatoren können sich noch so warm anziehen - sie hinterlassen immer Spuren!

    Unter den Youngstern der spießigen Lesergemeinde wird sich beim Namen Lürzer kaum jemand an Lürzer, Conrad & Leo Burnett erinnern, weil kaum jemand diese Werbeagentur überhaupt gekannt hat. Es gab das Unternehmen von 1975 bis 1980. Seit 1984 aber, dem Jah

    [4497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 068

    Spiesser Alfons

    Deutsche Bank 24: unfairer Wettbewerb

    Wieso liegt man mit Deutsche Bank 24 immer vorne? Ein TV-Spot verrät den Trick der Banker, die uns heiße Luft als frischen Wind verkaufen!

    Alfons sieht eine Anzeige mit Segelbooten. Offensichtlich handelt es sich hier um eine Regatta, bei der die tolle Jolle Nr. 24 mit drei Bootslängen in Führung liegt. Und oben drüber steht geschrieben: «Ich will eine Bank, mit der ich immer vorne liege.»

    [6601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 060

    Spiesser Alfons

    Das Bild der Frau in den Bildern der Werbung

    Was wäre die Werbung ohne all die vielen schönen Frauen?! Leer, trostlos und unschön wäre sie. Und genauso maskulin wie heute!

    Gäbe es keine Frauen in der Werbung, müsste Jean-Remy von Matt seinen Kaffee selber kochen. Und Alexander Ruzicka wäre gezwungen, seine Verteilungskämpfe allein unter Männern auszufechten. Ohne Frauen in der Werbung sähe es freudlos aus. An den Empfangssc

    [7374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 072

    Spiesser Alfons

    Verwandtschaft von Lesern & Zielgruppen

    «Spiegel»-Leser wissen mehr. Was aber wissen Mediaplaner mehr über «Spiegel»-Leser, als es die MA ihnen verrät...?

    Für die Auswahl eines Mediums als Werbeträger gibt es diverse Beurteilungskriterien. Einer dieser Prüfsteine ist die Verbindungskraft, die zwischen Mensch und Medium besteht und die man fremdwörtlich als Affinität bezeichnet. In der Mediaplanung ist solch

    [6557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 092

    Spiesser Alfons

    Die Werbung und der Kannibalisierungseffekt

    Babys im Kochtopf, Köche schwingen ihre Löffel und Oliviero Toscani serviert uns seine neuste Kreation italienischer Küche: Kindergulasch black & white!

    Der Verzehr von Menschenfleisch durch den Menschen zum Zwecke seiner Nahrungsaufnahme wird gemeinhin als profaner Kannibalismus bezeichnet. Derartige Mahlzeiten sind bislang nur von wenigen Reisenden und Forschern gesehen und aufgezeichnet worden, die so

    [5209 Zeichen] € 5,75