Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Leser Briefe

    Abgestimmt Nr. 36/2002: Pinguin-Kampagne Die beiden Pinguin-Kampagnen für den Klimaschutz sind langfristig geplant und aufeinander abgestimmt. Die "Aktion Klimaschutz" der Deutsche Energie-Agentur (Dena), des Bundesumweltministeriums und der Deutschen

    [4798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    WEIHNACHTSMÄNNER--> Einen Weihnachtsmann der besonderen Art stellte im November 1989 der Gesamtverband Werbeagenturen dar: Er sprach sich gegen eine "weitere Kommerzialisierung des Weihnachtsfestes" aus. Die Branche meinte dazu:SCHEINHEILIG--> "Ich finde

    [2142 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    ERINNERTES--> "Welche herausragenden (ADC-prämiierten) Kampagnen der vergangenen 25 Jahre sind Ihnen noch in guter Erinnerung?" fragte Horizont im Februar vor zehn Jahren einige ADC-Kreative.KRAWATTENMUFFEL I--> "In den 60er Jahren VW von DDB, der Krawatt

    [2182 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 024

    Unternehmen

    ALTE WEISHEITEN--> "Namen sind Nachrichten" lautet eine eherne Journalisten-Weisheit. Für die Werbebranche gilt das natürlich auch. ALTE KONFLIKTE--> Auf der Titelseite der Horizont-Ausgabe 32 vom 12. August 1988 agierten gleich zwei Große der Branche:

    [2244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    OLYMPIAREIFE EINFÄLLE--> Daß sich im Jahre 1988 die Stadt Frankfurt am Main als olympiareif einstufte und vermittels einer Werbekampagne die Olympischen Sommerspiele für das Jahr 2004 an die Ufer des Mains ziehen wollte - JWT, O&M und Y&R hatten mit ihren

    [2239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Ein Plädoyer für ein Anti-Werber-Buch

    Oliviero Toscani und sein Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas" ist geschmacklose Provokation und positive Anregung zugleich

    FRANKFURT Benetton-Werber Oliviero Toscani hat es wieder geschafft: Die Medien überpurzeln sich diesmal, um sein Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas" in die Schlagzeilen zu bringen. Und nicht alle Werbeleute reagieren souverän auf Toscanis gnadenlose

    [13180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 025

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    "Bulle" alias "Rambo"? Nr. 10/95: Interview mit Hans-Joachim Berndt, Filmhaus München, zur Lage des deutschen Werbefilms Ich möchte gegen Herrn Prof. Hans-Joachim Berndts Unwissenheit im Eröffnungssatz des Interviews protestieren und fordere nicht nur

    [3793 Zeichen] € 5,75