Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 21

    Kreation

    „Keine PR-Staubwolken“

    ADC-Festival 2014: Präsident Vogel hofft auf eine Show der Superlative und verteidigt Kongressprogramm

    So spannend wie in diesem Jahr war es noch nie“, verkündet ADC-Präsident Stephan Vogel im Brustton der Überzeugung. Klar, dass er das sagt, schließlich vertritt er den Art Directors Club für Deutschland nach außen, und gerade im 50. Jubiläumsjahr dar

    [7847 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 021

    Kreation

    „Keine PR-Staubwolken“

    ADC-Festival 2014: Präsident Vogel hofft auf eine Show der Superlative und verteidigt Kongressprogramm

    So spannend wie in diesem Jahr war es noch nie“, verkündet ADC-Präsident Stephan Vogel im Brustton der Überzeugung. Klar, dass er das sagt, schließlich vertritt er den Art Directors Club für Deutschland nach außen, und gerade im 50. Jubiläumsjahr darf di

    [7847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 065

    Report Aussenwerbung I

    Innovationen auf der Spur

    Der Deutsche Plakat & Media Kongress 2007 hat erneut die Visionen der Außenwerber im Blick. Die Plaka Diva zeichnet hervorragende Leistungen aus.

    [2204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 035

    Agenturen

    ADC-Visions Kongress für den kreativen Nachwuchs

    Auf der Jagd nach Kunden

    Berlin / «Der Konsument rennt uns davon. Wir müssen ihn stellen», sagt Dominique von Matt zu den rund 300 Zuhörern, die sich zu den zweiten ADC Visions in der Berliner Columbiahalle versammelt haben. Der Bruder von Jean-Remy von Matt und Gründer von Jun

    [3796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 030

    Agenturen

    Kreation Jahrestagung der Werbewissenschaftlichen Gesellschaft / Interdisziplinäre Zusammenarbeit wächst

    Kreativität aus neuen Blickwinkeln

    Wissenschaftler erforschen Wirkungsmechanismen von Kreativität und zeigen neue Perspektiven auf.

    Berlin / Kreativität ist längst nicht mehr eine Frage, mit der sich ausschließlich Werber befassen. Soziologen, Kommunikationswissenschaftler und sogar Hirnforscher beschäftigen sich mittlerweile intensiv mit Fragen rund um kreatives Denken. In Berlin tra

    [5996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 038

    Agenturen

    Fortbildung Neue Professorengeneration sucht verstärkt Kontakt zu Agenturen / DWG-Jahrestagung in Berlin

    Agenturen und Universitäten nähern sich allmählich an

    Frankfurt / In der Vergangenheit war das Verhältnis von Agenturen und Universitäten vor allem durch Distanz gekennzeichnet. Im Bewusstsein, nichts voneinander lernen zu können, ignorierte man sich entweder oder sprach wahlweise von weltfremden Wissenschaf

    [3247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 045

    Karriere Trend

    Werbekongress Studenten suchen in Berlin gemeinsam mit Profi-Werbern nach kreativen Lösungen gegen Werbeverbote

    Schlechte Zeiten für Lutscher

    Mit frischen Ideen und lebhaftem Engagement trotzen Nachwuchskreative den Werberestriktionen.

    Berlin / Das gab es auf dem Werbekongress an der Hochschule der Künste (HdK) noch nie. Alle teilnehmenden 350 Studenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz widersetzten sich gemeinsam mit den 25 unterstützenden Werbeagenturen dem Veranstaltungsmot

    [6744 Zeichen] € 5,75