Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 032

    HorizontMagazin Provokationen

    Brecht die Tabus!

    Provokation als probates Mittel für die notwendige Aufmerksamkeit im Getöse der Markenwerbung / Chancen und Grenzen für die Agents provocateurs

    Vor sieben Jahren ging ein Aufschrei durch Werbe-Deutschland. Ein italienischer Modefotograf hatte es gewagt, das Foto eines sterbenden Aidskranken mit dem Markenlogo seines Auftraggebers zu versehen und es, als Werbung ausgewiesen, auf Plakaten und Anzei

    [9990 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 059

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Medienpolitisches Credo Nr. 19/96: VPRT kritisiert ARD-Hörfunk Offensichtlich fällt es VPRT-Vize Jürgen Doetz schwer, Fakten zur Kenntnis zu nehmen, die ihm nicht passen. Beispiel 1: Der Begriff der Grundversorgung müsse zweifelsfrei geklärt werden, for

    [3730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Provokation bei Pommes und Bier

    Ludwigsburger Werbetreff über "Provokation in der Werbung" mit Referenten wie Jean-Remy von Matt und Helmut Newton

    LUDWIGSBURG "Fuck up" war das Motto des sechsten Ludwigsburger Werbetreffs, der sich mit dem Thema "Wie provokativ darf Werbung sein?" auseinandersetzen wollte und viele Fragen offenließ. Alles begann mit einer köstlichen Provokation für den Gaumen: Cur

    [4050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 036

    Terminplaner Mai

    Ludwigsburger Werbetreff zu Provokation in Werbung

    LUDWIGSBURG Der Fotograf Helmut Newton und die Kreativen Charles Wilp und Jean-Remy von Matt sind drei der hochkarätigen Referenten auf dem 6. Ludwigburger Werbetreff, der sich in diesem Jahr mit dem Thema Provokation in der Werbung - wie weit darf sie ge

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Ein Plädoyer für ein Anti-Werber-Buch

    Oliviero Toscani und sein Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas" ist geschmacklose Provokation und positive Anregung zugleich

    FRANKFURT Benetton-Werber Oliviero Toscani hat es wieder geschafft: Die Medien überpurzeln sich diesmal, um sein Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas" in die Schlagzeilen zu bringen. Und nicht alle Werbeleute reagieren souverän auf Toscanis gnadenlose

    [13180 Zeichen] € 5,75