Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 103

    Media Hörfunk Marketing

    08/15-Spots bringen mehr Geld

    Sinkende Qualität der Radiowerbung undsteigende Werbeeinnahmen bedingen einander

    Laut GfK-Umfrage trägt das Radio unter den klassischen Medien mit 15 Prozent Akzeptanz bei den Verbrauchern die rote Laterne. Wenn ich an die ADC- Jury in diesem Jahr denke, dann klingt das Nebelhorn inzwischen ganz schön blechern. Von den etwa 200 Einsen

    [4051 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 059

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Medienpolitisches Credo Nr. 19/96: VPRT kritisiert ARD-Hörfunk Offensichtlich fällt es VPRT-Vize Jürgen Doetz schwer, Fakten zur Kenntnis zu nehmen, die ihm nicht passen. Beispiel 1: Der Begriff der Grundversorgung müsse zweifelsfrei geklärt werden, for

    [3730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 020

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Funkspot-Wettbewerb der ARD-Werbung

    Ho. Hamburg - Am 15. Februar ist Einsendeschluß für den 12. Wettbewerb "Beispielhafte Funkwerbung", den die Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften alljährlich veranstaltet. Zugelassen sind Funkspots, die 1991 im deutschsprachigen Raum mindestens

    [767 Zeichen] € 5,75