Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 14

    Agenturen Jahresrückblick 2020

    Worte des Jahres

    „Ich sehe weder bei uns noch in der Industrie die Notwendigkeit radikaler Strukturreformen.“ Jürgen Blomenkamp, Ex-CEO Group M „Ich kritisiere die Arroganz mancher Digital-Propheten, die so sehr von ihrer eigenen Fackel geblendet sind, dass sie

    [1814 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 22

    Agenturen Jahresrückblick 2018

    Rekordjahr I

    Kreativmeister

    So etwas hat es noch nicht gegeben: Mit einer sagenhaften Wertung von 4644 Punkten – das sind über 3000 Punkte mehr als der Zweitplatzierte Heimat – führt Jung von Matt in diesem Jahr das Kreativranking der Werbeagenturen an. Zu der spektakulären Aus

    [1063 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 114,115

    35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

    Worte, ihr könnt ewig leben

    Zitate: In Horizont wimmelt es von vielen schönen Zitaten, an diese 35 erinnern wir uns besonders gern

    1986 „Werben ist eine Grundveranlagung des Menschen und damit eine von Gott gewollte Sozialkomponente der Schöpfung.“ Dieter Schweickhardt, damals Hauptgeschäftsführer GWA 1988 „Das Jahr 1989 wird in die Geschichte der Teuerungsraten von

    [7020 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 23

    Agenturen Jahresrückblick 2017

    Worte des Jahres

    „Es wäre naiv, zu glauben, wir könnten weltweit agierende Unternehmen wie Google und Facebook auf irgendwelche spezifisch deutschen Media-Währungs-Diskussionen verpflichten.“ Jürgen Blomenkamp, CEO Group M „Als Kreativer kann man nicht den ganz

    [1728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 104

    Report 30 Jahre HORIZONT

    DIGITAL

    Punkrock und Klowände

    Was bringt das Internet? Experten finden klare Worte

    „Die nächste Wachstumsphase in der Online-Vermarktung wird durch die Verlagerung von TV-Budgets getrieben.“ MARIANNE STROEHMANN, IM JAHR 2012 ALS GESCHÄFTSFÜHRERIN VON INTERACTIVE MEDIA „Agenturen und Markenartikler kommen die nächsten 15 Jahre

    [1217 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 104

    Report 30 Jahre HORIZONT

    DIGITAL

    Punkrock und Klowände

    Was bringt das Internet? Experten finden klare Worte

    „Die nächste Wachstumsphase in der Online-Vermarktung wird durch die Verlagerung von TV-Budgets getrieben.“ MARIANNE STROEHMANN, IM JAHR 2012 ALS GESCHÄFTSFÜHRERIN VON INTERACTIVE MEDIA „Agenturen und Markenartikler kommen die nächsten 15 Jahre noc

    [1217 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 120

    Report 30 Jahre HORIZONT

    AGENTUREN

    Petting und Postkutschen

    Agenturchefs über eine irrationale Zunft unter ökonomischem Druck

    „Alle Top-10-Agenturen müssen sich fragen, ob man auf Dauer so große Schiffe braucht.“ THOMAS STRERATH, IM JAHR 2009 CEO OGILVY DEUTSCHLAND „Klassische Werbeagenturen werden aussterben wie die Postkutschen.“ REINHARD SPRINGER, IM JAHR 2006 A

    [1224 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 120

    Report 30 Jahre HORIZONT

    AGENTUREN

    Petting und Postkutschen

    Agenturchefs über eine irrationale Zunft unter ökonomischem Druck

    „Alle Top-10-Agenturen müssen sich fragen, ob man auf Dauer so große Schiffe braucht.“ THOMAS STRERATH, IM JAHR 2009 CEO OGILVY DEUTSCHLAND „Klassische Werbeagenturen werden aussterben wie die Postkutschen.“ REINHARD SPRINGER, IM JAHR 2006 ALS M

    [1224 Zeichen] € 5,75