Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 22

Karriere

Höchster Anspruch

JvM-Academy: Die Hamburger Agentur Jung von Matt will die Werberelite von morgen ausbilden. Akademiedirektorin Simone Ashoff arbeitet an den Details

Die Hamburger Agenturgruppe ist stolz auf ihren Erfolg und sagt das auch gerne: „Jung von Matt ist – sowohl was Auszeichnungen für Kreativität als auch für Effizienz angeht – die erfolgreichste Agentur im deutschsprachigen Raum“, beschreibt sie sich

[4945 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 022

Karriere

Höchster Anspruch

JvM-Academy: Die Hamburger Agentur Jung von Matt will die Werberelite von morgen ausbilden. Akademiedirektorin Simone Ashoff arbeitet an den Details

Die Hamburger Agenturgruppe ist stolz auf ihren Erfolg und sagt das auch gerne: „Jung von Matt ist – sowohl was Auszeichnungen für Kreativität als auch für Effizienz angeht – die erfolgreichste Agentur im deutschsprachigen Raum“, beschreibt sie sich selb

[4945 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 6

Nachrichten

Jung von Matt lüftet das Geheimnis

Hamburger Agentur präsentiert das Konzept für die im Herbst angekündigte Aus- und Weiterbildungsakademie

Seit die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) im Herbst 2012 angekündigt hat, nur noch alle zwei Jahre an Awards teilzunehmen und das gesparte Geld in eine Ausbildungsakademie zu stecken, wartet die Branche darauf, wie das Konzept aussehen wird. Jetzt l

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 006

Nachrichten

Jung von Matt lüftet das Geheimnis

Hamburger Agentur präsentiert das Konzept für die im Herbst angekündigte Aus- und Weiterbildungsakademie

Seit die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) im Herbst 2012 angekündigt hat, nur noch alle zwei Jahre an Awards teilzunehmen und das gesparte Geld in eine Ausbildungsakademie zu stecken, wartet die Branche darauf, wie das Konzept aussehen wird. Jetzt lässt

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Zeit zum Umdenken

Trendwende beim Umgang mit Awards wäre gut

Jean-Remy von Matt ist nicht nur ein begnadeter Texter, sondern auch ein geschickter PR-Mann – nicht zuletzt in eigener Sache. Mit der Ankündigung, zugunsten von Nachwuchsförderung alle zwei Jahre auf die Teilnahme an Awards zu verzichten, hat er für

[1562 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Zeit zum Umdenken

Trendwende beim Umgang mit Awards wäre gut

Jean-Remy von Matt ist nicht nur ein begnadeter Texter, sondern auch ein geschickter PR-Mann – nicht zuletzt in eigener Sache. Mit der Ankündigung, zugunsten von Nachwuchsförderung alle zwei Jahre auf die Teilnahme an Awards zu verzichten, hat er für Sch

[1562 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Ein bisschen Award-Verzicht

Jung von Matt sorgt mit seiner Wettbewerbspause für Furore / Gemischte Reaktionen der Konkurrenz

Das Wettrüsten bei Kreativ-Awards ist vielen Agenturen schon länger ein Dorn im Auge. Trotzdem haben fast alle bei der Punktejagd fürs Ranking mitgemacht. An vorderster Front: Seriensieger Jung von Matt (JvM). Deren Co-Gründer Jean-Remy von Matt leit

[6694 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ein bisschen Award-Verzicht

Jung von Matt sorgt mit seiner Wettbewerbspause für Furore / Gemischte Reaktionen der Konkurrenz

Das Wettrüsten bei Kreativ-Awards ist vielen Agenturen schon länger ein Dorn im Auge. Trotzdem haben fast alle bei der Punktejagd fürs Ranking mitgemacht. An vorderster Front: Seriensieger Jung von Matt (JvM). Deren Co-Gründer Jean-Remy von Matt leitet n

[6694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 028

Agenturen Kreation

"Offen sein, aber nicht alles mitmachen"

Holger Jung, Mitinhaber der Hamburger Agentur Jung v. Matt, über die diversen Anforderungen an Agentur und Mitarbeiter, Werbung im Jahr 2010 zu machen

Aus der deutschen Agenturszene ist Holger Jung nicht mehr wegzudenken. Denn mit seinem Partner Jean-Remy von Matt stellte der Berater 1991 eine der erfolgreichsten Newcomer-Agenturen in Deutschland auf die Beine, die mit Kunden wie Audi, Sixt und der Deut

[4126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 055

Personality Management & Karriere

"Man muß bereit sein, sich zu quälen"

PR-Grandseigneur Jürg W. Leipziger im Gespräch mit der Mainzer Studenteninitiative Communicate über Einstiegschancen in Public- Relations- Agenturen

FRANKFURT Public Relations - diese Branche gewinnt für viele Uniabsolventen zunehmend an Attraktivität. Doch Geschichten über schlechte Einstiegsgehälter, endlose Überstunden und mangelnde Ausbildung verunsichern einstiegswillige Youngster - Anlaß für ein

[12220 Zeichen] € 5,75

 
weiter