Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Von Matt lässt die Hose runter

    Jean-Remy von Matt gilt eigentlich als introvertiert. Für den Kunden Mey zeigt sich der Gründer der Agentur Jung von Matt nun jedoch von seiner exhibitionistischen Seite. In einem Shooting für das Wäschelabel lässt der 58-Jährige (fast) alle Hüllen falle

    [791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    GELUNGENER INSIDERJOKE Pro: Sixt bleibt seinem plakativen Humor weiterhin treu Dürfen besserverdienende Besserverdiener sich als Pseudo-Obdachlose inszenieren lassen? Darf ein GWA-Präsident in einer Anzeige eines Agenturkunden den Preiskampf zwischen Auf

    [4019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Freundlicher Tipp von Kollegen

    Top: Kolle Rebbe "missbraucht" Jean-Remy von Matt als Testimonial

    Ein bisschen gemein sind die Jungs von Kolle Rebbe ja schon: In einem viralen Clip für ihren Kunden Inlingua nimmt die Hamburger Agentur den Schweizer Akzent von Jean-Remy von Matt aufs Korn. Als Jurypräsident der diesjährigen Outdoor Lions musste von Ma

    [1284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Mit Promis in den Endspurt

    Stars, Künstler und Unternehmer werben für die Parteien / Unterstützer schalten eigene Printkampagne

    Im Endspurt zur Bundestagswahl erhalten die Parteien massiv Unterstützung von prominenter Seite. Schauspieler, Künstler, Sportler, Manager und Industrielle geben für Printkampagnen ihrer bevorzugten politischen Couleur ihr Gesicht und ihren Namen her ode

    [2257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Von Matt mit Mönchskutte

    Jean-Remy von Matt als Mönch, in der Hand seine persönliche Bibel, das ADC-Jahrbuch. Ganz spartanisch kommt der ehemalige Klosterschüler und Mitbegründer der Agentur Jung von Matt auf dem neuesten Motiv der «Zeit» -Inserentenkampagne daher. Erscheinen wir

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Werber foppen die Politprominenz

    Lafontaine reagiert nicht auf die unerlaubte Werbung mit seinem Bild / Im Fall Schröder besteht man auf Unterlassung

    FRANKFURT Als Finanzminister war er bekannt, aber wegen seiner Politik in weiten Teilen der Bevölkerung unpopulär. Trotzdem entdeckt die Werbewirtschaft Oskar Lafontaine als unfreiwilliges Testimonial. "Wir wollen niemanden lächerlich machen, sondern pr

    [3541 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 039

    Agenturen Kreation

    Werber liebäugeln mit dem Rampenlicht

    Immer häufiger tauchen branchenbekannte Werber in Werbekampagnen auf / Gilt als Freundschaftsdienst für Kollegen und Kunden / Eitelkeit wird geleugnet

    FRANKFURT Anstatt nur hinter den Kulissen die Drähte für große Kampagnen zu ziehen, lassen immer mehr deutsche Werber ihr eigenes Konterfei für Produkte ins rechte Licht rücken. Jüngste Beispiele: Randolph Nolte fungiert als Model für die Vereinsbank, Mic

    [7638 Zeichen] € 5,75