Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 044

    Agenturen Business

    ,,Viele Agenturen arbeiten nicht effektiv''

    HORIZONT-Interview mit den Hamburger Agenturgründern Philipp und Keuntje über Agenturlabels, Fummeln, frühen Feierabend und Werbung von morgen

    HAMBURG Die Nachricht von Dominik Philipp und Hartwig Keuntje, sich selbständig zu machen, hat Ende 1998 nicht nur ihre Ex-Chefs Holger Jung und Jean-Remy von Matt aufhorchen lassen. Mit dem Audi-Literaturpaket, Minolta- Kameras und der Bavaria-Marke Astr

    [11529 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    NewcomerkamengutausdenStartlöchern

    Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

    FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

    [9132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 038

    Agenturen Business

    Neue Konzepte helfen Agenturgründern

    Auch in Zeiten der Wirtschaftskrise haben Agenturneugründungen ihre Chancen / Wichtig sind neue Konzepte und gut kalkulierte Kostenmodelle

    FRANKFURT Kaum ein Wirtschaftszweig ist so wie die Agenturbranche geprägt von häufigen Firmenneugründungen und den entsprechenden Insolvenzen, zumindest im Feld der kleinen Agenturen. Auch die Rezession scheint den Drang nach der Selbständigkeit unter Wer

    [7012 Zeichen] € 5,75