Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

[4449 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 023

Agenturen

BBDO New York zieht die Strippen

Bei den London International Advertising Awards gehen zum ersten Mal gleich drei Grand Prizes auf das Konto einer Agentur

Deutsche Agenturen punkten bei den 23. London International Advertising Awards. Mit mehr als 50 Trophäen ist die Ausbeute so groß wie noch nie. Zum Grand Prize reicht es aber noch nicht. BBDO New York ist der Abräumer des Jahres bei den London Internati

[4047 Zeichen] Tooltip
London International Advertising Awards - Deutsche Gold-Gewinner 2008
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

Agenturen

Kategorie-Grenzen verwischen

Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

[17689 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 028

Cannes Report 2007

Einladung zum Spielen

So unterschiedlich die Cannes-Favoriten sein mögen, sie haben doch eines gemeinsam: eine spielerische Leichtigkeit, die dem Betrachter Raum für eigene Entdeckungen lässt.

NEW YORK Den Nutzen von Zahnseide auf emotionale Weise zu kommunizieren ist sicherlich eine große Herausforderung. Saatchi & Saatchi in New York hat sie meisterhaft gelöst. Die Anzeigen machen neugierig, animieren zum genauen Hinsehen und überraschen bei

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Von Matt leitet Cannes-Jury: Jung-von-Matt-Chef Jean-Remy von Matt, 54, ist Vorsitzender der Outdoor-Jury bei den Cannes Lions. Weitere Juryvorsitzende, die kürzlich benannt wurden, sind Tom Eslinger von Saatchi & Saatchi in Auckland (Cyber Lions), Ger

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Plan.net startet Mobile-Tochter: Unter dem Dach der Online-Agentur Plan.net aus der Serviceplan-Gruppe geht eine eigene Division für Mobile Marketing an den Start. Die Unit wird geführt von Ex-Mindmatics-Mann Florian Gmeinwieser und Dominik Terruhn. Bi

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 039

Agenturen Cannes 1999

Internationale Beute macht Mut für Cannes

Aussichten für Cannes stehen nicht schlecht / Viele Kreative räumen ,,Film gegen rechte Gewalt'' und Mercedes-Diesel-Spot Chancen auf einen Löwen ein

FRANKFURT Cannes steht an. Und damit wieder mal die Frage, wer was dort kriegt. Oder am Ende doch nicht kriegt. Beste Chancen, zumindest auf die Shortlist, räumen Kreative Arbeiten für Mercedes-Benz, Otelo und Film gegen rechte Gewalt ein. Die Ausbeute

[4399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 037

Agenturen

Daumendrückenfür den Euro-ADC

Dieses Jahr gehen 26 vom deutschen ADC mit Gold oder Silber belohnte Arbeiten beim ADC of Europe in London an den Start

LONDON Noch zweimal schlafen. Und dann wissen deutsche Kreative, wie der Status quo deutscher Werbung beim Euro-ADC in London eingeschätzt wird. Am kommenden Wochenende heißt es Daumen drücken in London. Denn 26 Arbeiten aus Deutschland bewerben sich um

[2254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 012

Nachrichten

UK holt den Grand Prix

14 Goldmedaillen beim ADC of Europe vergeben/Deutschland bekommt nur einmal Gold

Kopenhagen Wie schon im letzten Jahr vergab die Jury des Art Directors Club of Europe am letzten Wochenende in Kopenhagen 14 Goldmedaillen. Große Abräumer des Wettbewerbs waren - mal wieder - die Engländer, die sechs Gold-Awards und den Grand Prix holten.

[3713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Cresta-Wettbewerb: Deutsche Agenturen fliegen mit sechs Awards nach Hause

Leo Burnett gewinnt Film-Grand-Prix für den McDonald's-Spot Sign, der schon Gold in Cannes gewann / Dentsu holt Grand Prix für Nippon-Printkampagne

NEW YORK Vier deutsche Agenturen verbuchten einen beachtlichen Erfolg beim vierten internationalen Kreativwettbewerb Cresta Awards. Zu sechsfacher Ehre kamen die Agenturen Heye & Partner, Unterhaching, Jung v. Matt, Hamburg, Ogilvy & Mather, Frankfurt, un

[3445 Zeichen] € 5,75

 
weiter