Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 025

    Agenturen

    Startschuss für Cresta

    Einsendungen zum Kreativwettbewerb sind bis 14. März möglich

    Noch bis zum 14. März können Arbeiten unter Cresta-awards.com/registration eingereicht werden. Im 17. Jahr der Cresta Awards gibt es zwei Neuerungen. Zum einen wird die Kategorie "Integrierte Kampagnen" eingeführt. Außerdem wird ähnlich wie bei den Canne

    [630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Samsung ordnet PR-Agenturen: Das Unternehmen Samsung Electronics hat die Zusammenarbeit mit seinen PR-Dienstleistern neu strukturiert. Für die Bereiche Corporate PR sowie Rotating Memories & Weiße Ware ist ab sofort das Frankfurter Büro von Euro RSCG AB

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 048

    Agenturen

    Wettbewerb Deutsche Agenturen ergattern 15 Trophäen bei den Cresta-Awards / Grand Prix für Audi-Spot «The Fan»

    Der Audi-Elvis erobert New York

    Saatchi & Saatchi gewinnt den Grand Prix; Kolle Rebbe und Publicis holen je zwei Auszeichnungen.

    New York / Auch in diesem Jahr ist Deutschland wieder die erfolgreichste Nation bei den Cresta International Advertising Awards. Insgesamt 16 Auszeichnungen, davon einen Grand Prix können die deutschen Werber bei der offiziellen Preisverleihung am 29. Okt

    [2656 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner bei den 9. Cresta-Awards
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 056

    Agenturen

    Wettbewerb Deutsche Agenturen ergattern 16 Trophäen beim 8. Cresta International Advertising Award

    Erfolgreiche Titelverteidigung

    New York / Auch in diesem Jahr ist Deutschland die erfolgreichste Nation beim Cresta International Advertising Award. Von den insgesamt 64 Auszeichnungen, die die Juroren bei der achten Auflage des Kreativwettbewerbs vergeben haben, gehen gleich 16 an deu

    [2793 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner beim 8. Cresta-Wettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 050

    Agenturen

    S&J sitzt Jung v. Matt im Nacken

    Kreativranking 1998: Wimpernschlagfinale zwischen Springer & Jacoby und Jung / FAZ ist kreativster Kunde des Jahres

    FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste Agentur des Landes. Und zwar mit annähernd soviel Punkten wie im vorigen Jahr. Auf Platz zwei liegt Springer & Jacoby. Doch der Abstand ist gering, was für nächstes Jahr erneut ein

    [8158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Cresta-Wettbewerb: Deutsche Agenturen fliegen mit sechs Awards nach Hause

    Leo Burnett gewinnt Film-Grand-Prix für den McDonald's-Spot Sign, der schon Gold in Cannes gewann / Dentsu holt Grand Prix für Nippon-Printkampagne

    NEW YORK Vier deutsche Agenturen verbuchten einen beachtlichen Erfolg beim vierten internationalen Kreativwettbewerb Cresta Awards. Zu sechsfacher Ehre kamen die Agenturen Heye & Partner, Unterhaching, Jung v. Matt, Hamburg, Ogilvy & Mather, Frankfurt, un

    [3445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 039

    Agenturen Serie

    Effektive Ideen sind wichtiger als Gags

    Advico Young & Rubicam spielt dank kreativer Arbeiten für Kunden wie Kodak, Mazda und Migros eine gewichtige Rolle auf internationalem Festival- Parkett

    ZÜRICH Daß eine große Network-Agentur nicht zwangsläufig den Pfad der traditionellen Mainstream-Werbung gehen muß, beweist die Züricher Agentur Advico Young & Rubicam. Mit originellen, aber strategisch auf dem Punkt sitzenden Kampagnen für Kunden wie Knor

    [9310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 025

    Agenturen Kreation

    Jury-Mitglieder für den Cresta Award stehen fest

    NEW YORK Jean-Remy von Matt, Jung v. Matt, Konstantin Jacoby, Springer & Jacoby, beide Hamburg, sowie Charles Greene von Grey, Düsseldorf, sind die deutschen Juroren beim Kreativwettbewerb Cresta, der in diesem Jahr zum zweiten Mal ausgetragen wird. Der W

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 039

    Agenturen

    Cresta Awards soll neue Standards in der Kreativität setzen

    Ho. New York - Die International Advertising Association (IAA) und Creative Standards International haben einen weiteren internationalen Wettbewerb aus der Taufe gehoben. Ziel des neuen Cresta International Advertising Awards ist, "exzellente Standards"

    [1164 Zeichen] € 5,75