Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Jung von Matt bricht erneut alle Rekorde

    Kreativranking: Titelverteidiger behauptet Platz 1 / Keine Award-Positivliste

    Die Gier auf Kreativpreise ist bei Deutschlands Agenturen ungebrochen: Jung von Matt (JvM) hat seine Award-Ausbeute dieses Jahr um satte 36 Prozent erhöht und landet damit wie im Vorjahr mit großem Abstand auf Platz 1 im Horizont-Kreativranking. DDB und

    [3780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Kategorie-Grenzen verwischen

    Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

    Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

    [17689 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 034

    Medien

    Konzerthaus heimst Gold ein

    Plakat & Media Grand Prix: FAW hat die besten Kampagnen des Jahres 2007 ausgezeichnet

    Die kreativsten und strategisch erfolgreichsten Plakatkampagnen des vergangenen Jahres stehen fest. Der Fachverband Aussenwerbung (FAW) kürte zehn Kampagnen mit der kopfstehenden "Plaka Diva". Gold in der Königsklasse Bestes Plakat holte das Konzerthaus

    [2093 Zeichen] Tooltip
    Preisträger des Plakat & Media Grand Prix 2008
    € 5,75