Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 026

    Agenturen

    WORTE DES JAHRES

    "Youtube und virale Filme werden das Massengrab des Marketings." Jean-Remy von Matt, Geschäftsführer Jung von Matt, Hamburg "Es ist interessant, auf mehreren Hochzeiten zu tanzen." Oliver Voss, Kreativvorstand Jung von Matt, Hamburg "360-Grad-Angebote si

    [1508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 050

    People Business

    UNTERNEHMEN Jürgen Stoffregen wird künftig beim Automobilbauer BMW als Pressesprecher für die Produktkommunikation Motorrad verantwortlich sein. Der 47-Jährige ersetzt Hans Sautter, der diese Position seit 1982 innehatte und in den Vorruhestand gehen wi

    [20027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 094

    People Business

    UNTERNEHMEN Rolf Levenhagen wurde mit sofortiger Wirkung von Artificial Life zum President Global Sales und Marketing berufen. Der Bostoner Hersteller von Software-Robotern im Internet will mit dem neu geschaffenen Bereich Marketing und Vertrieb stärken

    [14812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 039

    Agenturen Cannes 1999

    Internationale Beute macht Mut für Cannes

    Aussichten für Cannes stehen nicht schlecht / Viele Kreative räumen ,,Film gegen rechte Gewalt'' und Mercedes-Diesel-Spot Chancen auf einen Löwen ein

    FRANKFURT Cannes steht an. Und damit wieder mal die Frage, wer was dort kriegt. Oder am Ende doch nicht kriegt. Beste Chancen, zumindest auf die Shortlist, räumen Kreative Arbeiten für Mercedes-Benz, Otelo und Film gegen rechte Gewalt ein. Die Ausbeute

    [4399 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 037

    Agenturen

    Daumendrückenfür den Euro-ADC

    Dieses Jahr gehen 26 vom deutschen ADC mit Gold oder Silber belohnte Arbeiten beim ADC of Europe in London an den Start

    LONDON Noch zweimal schlafen. Und dann wissen deutsche Kreative, wie der Status quo deutscher Werbung beim Euro-ADC in London eingeschätzt wird. Am kommenden Wochenende heißt es Daumen drücken in London. Denn 26 Arbeiten aus Deutschland bewerben sich um

    [2254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    UK holt den Grand Prix

    14 Goldmedaillen beim ADC of Europe vergeben/Deutschland bekommt nur einmal Gold

    Kopenhagen Wie schon im letzten Jahr vergab die Jury des Art Directors Club of Europe am letzten Wochenende in Kopenhagen 14 Goldmedaillen. Große Abräumer des Wettbewerbs waren - mal wieder - die Engländer, die sechs Gold-Awards und den Grand Prix holten.

    [3713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Audi installiert Agenturnetz

    Länderübergreifendes Kreativkomittee erarbeitet Konzepte

    INGOLSTADT Autohersteller Audi beschreitet neue Wege: Für internationale Einführungen arbeiten fünf Kreativagenturen im eigens gegründeten Audi-Agency- Network (AAN). Das Ziel: Kreativität zu steigern und Synergien herzustellen. Europa hat ein neues kre

    [2046 Zeichen] € 5,75