Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Den Regisseur-Nachwuchs stärker fördern

    Prominente Referenten sprachen bei den 2. Ludwigsburger Filmtagen über das Spannungsverhältnis zwischen Kunde, Werbeagentur und Filmproduktion

    LUDWIGSBURG Die deutschen Werbespots sind nicht schlecht wie ihr Ruf. Das ist das zentrale Ergebnis der 2. Ludwigsburger Filmtage, zu denen letztes Wochenende neun hochkarätige Referenten geladen waren. "Wenn wir einen Film machen, lautet die erste Frag

    [6753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Deutsche Werbespots: Erfolgreich und ungeliebt?

    LUDWIGSBURG Um die Befindlichkeit des deutschen Werbefilms geht es bei den 2. Ludwigsburger Tagen des Filmgesprächs, die am 15. und 16. Mai an der Filmakademie Baden-Württemberg stattfinden. Jochen Pläcking (Mercedes-Benz), Volker Schlegel (FF-Company), M

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 059

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Medienpolitisches Credo Nr. 19/96: VPRT kritisiert ARD-Hörfunk Offensichtlich fällt es VPRT-Vize Jürgen Doetz schwer, Fakten zur Kenntnis zu nehmen, die ihm nicht passen. Beispiel 1: Der Begriff der Grundversorgung müsse zweifelsfrei geklärt werden, for

    [3730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Provokation bei Pommes und Bier

    Ludwigsburger Werbetreff über "Provokation in der Werbung" mit Referenten wie Jean-Remy von Matt und Helmut Newton

    LUDWIGSBURG "Fuck up" war das Motto des sechsten Ludwigsburger Werbetreffs, der sich mit dem Thema "Wie provokativ darf Werbung sein?" auseinandersetzen wollte und viele Fragen offenließ. Alles begann mit einer köstlichen Provokation für den Gaumen: Cur

    [4050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 036

    Terminplaner Mai

    Ludwigsburger Werbetreff zu Provokation in Werbung

    LUDWIGSBURG Der Fotograf Helmut Newton und die Kreativen Charles Wilp und Jean-Remy von Matt sind drei der hochkarätigen Referenten auf dem 6. Ludwigburger Werbetreff, der sich in diesem Jahr mit dem Thema Provokation in der Werbung - wie weit darf sie ge

    [522 Zeichen] € 5,75