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    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Deutsche starten mit Biss in die Cannes-Woche

    Agenturen erhöhen den Druck, was die Einsendungen zum Festival betrifft

    Mehr als eine Million Euro geben die deutschen Werbeagenturen aus, um ihre Arbeiten bei den Cannes Lions ins Rennen zu schicken. Top-Spender sind wie im Vorjahr die Omnicom-Töchter DDB und BBDO, die sechsstellige Summen investieren, um an der Côte d'Azu

    [3446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 008

    Aktuell

    Auftakt sorgt für gemischte Gefühle

    Cannes: Nach fünf Kategorien gehen 29 Löwen an Deutschland / Gute Ergebnisse bei den Direct und Media Lions / Kein Preis für "Oliver Kahn"

    Die bisherige Ausbeute für die deutschen Teilnehmer bei den diesjährigen Cannes Lions ist durchwachsen: Während Deutschland bei den Direct und Media Lions zu den erfolgreichsten Nationen zählt, konnten die Erwartungen bei den Promo, Radio und Outdoor Lio

    [7777 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Deutsche Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Cannes Lions 2005

    Cannes soll noch größer werden

    Festival-Chef Terry Savage plant für 2006 zwei zusätzliche Wettbewerbe für die Disziplinen Design und Promotions

    Nimmt man das Festival in Cannes als Indikator, geht es für die Agenturen wieder bergauf. Das Spektakel an der Côte d'Azur war so gut besucht wie selten. Auch die Stimmung war besser als in den vergangenen Jahren - selbst bei den als notorische Pessimis

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    USA führen das Ranking an - Die Top 10 der Länderwertung

    S&J liegt vorn - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
    € 5,75