Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 054

    Agenturen

    Nachwuchsevent D'Arcy-Texter Matthias Ludynia über Society und Talk beim VDZ-Kreativworkshop im toskanischen Borgo Pretale

    Prominenz, Prosecco und Pasta al dente

    Von 20 Nachwuchskreativen, die auszogen, sich fernab vom Alltag über die Werberei auszutauschen.

    Borgo Pretale / Der VDZ hatte nach Borgo Pretale geladen und alle, alle waren sie gekommen: Gero van Meegen von McCann-Erickson war einer der Ersten, die die Einladung dankend annahmen. «Wenn es was zu trinken gibt, bin ich dabei», erklärte der rüstige F

    [5957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 050

    Agenturen

    S&J sitzt Jung v. Matt im Nacken

    Kreativranking 1998: Wimpernschlagfinale zwischen Springer & Jacoby und Jung / FAZ ist kreativster Kunde des Jahres

    FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste Agentur des Landes. Und zwar mit annähernd soviel Punkten wie im vorigen Jahr. Auf Platz zwei liegt Springer & Jacoby. Doch der Abstand ist gering, was für nächstes Jahr erneut ein

    [8158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 046

    Agenturen

    Silber-Clios für Deutschland

    Jung v. Matt und Springer & Jacoby erfolgreich

    Ho. New York - Beim New Yorker Kreativwettbewerb Clio erhielt zwar nur eine deutsche Agentur, nämlich die Düsseldorfer Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS, für einen Ritter- Sport-Spot einen goldenen Clio (HORIZONT 37/93). Erstmals wurden aber auch si

    [1138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 029

    Agenturen

    Porsche bekennt sich zum Sportwagen

    Mit Werbekonzept von Jung v. Matt startet gebeutelte Nobelmarke ins Modelljahr 1993

    Stuttgart - Nach rund 35 Jahren heißt es für Porsche nicht mehr "Fahren in seiner schönsten Form". Mit Unterstützung der Hamburger Agentur Jung v. Matt bekennen sich die Stuttgarter selbstbewußt zur Potenz ihres Produktes. Der neue Slogan "So baut man Spo

    [3569 Zeichen] € 5,75